Warum gehts nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alux

Welt-Boss
Kommentare
44
Hi ja ich weis, dass ich hier im falschen Forum bin könnt auch bissi mimimi machen aber mal ne Frage warum kann ich meine Signatur nicht mehr ändern? Ich bekomme dauernd die Meldung

"[#10211] Du kannst maximal 3 Textzeilen in deiner Signatur verwenden. "

nervt bisschen pls sagen falls wer ne antwort

Ich würde sagen, die Antwort steckt in der Fehlermeldung.

am platz aknns nicht liegen so wie ich sie machen will ist sie kürzer als vorher

Um die Signatur mit noch mehr belanglosem Blabla... zumüllen zu können?
Das die Signatur eine ganze Seite einnimmt?
Ich checks nich

Ciao Chaotikos

-.- also momentan hat die signatur 5 zeilen mit buchstaben und 2 leerzeilen und so wie ich sie neu machen will hat si 3 reihen mit buchstaben und 2 leerzeilen

"[#10211] Du kannst maximal 3 Textzeilen in deiner Signatur verwenden.

3 bedeutet 3, nicht 4 oder 5 Textzeilen.
Also ich habs verstanden

ja und so wie ich sie machen will sind es auch genau 3 Textzeilen aber das System mag mich trotzdem nicht^^

Wenn wir hier schonmal bei dem Thema sind
wie kann ich den Text ändern der unter meinem Avatar ist? Also dort wo jetzt Mitglied steht

Wenn wir hier schonmal bei dem Thema sind
wie kann ich den Text ändern der unter meinem Avatar ist? Also dort wo jetzt Mitglied steht

Klick auf dein Southpark bildchen dan oben rechts steht was mit Profil bearbeiten dann kommt das ''menü'' dann bisse bei den Profil-infos und dan kannse den ändern(Da steht dan Profilinformationen-Mitgliedertitel und dadrunter ist das eingabefeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bekomm Augenkrebs von dieser Rot / Blaeulichen Mischung. Sorry, aber lass es einfach sein.. Oder mach wenigstens was vernuenftiges rein.

Nicht nur du hast das Problem,ich habs auch.Früher konnte ich mehr als 3 Textzeilen nutzen,nun muss ich bei jedem Popelkram drauf achten,diese 3 Zeilen,die bissl wenig sind so nebenbei anbemerkt,nicht zu überschreiten.Ist das eine neue Änderung von Buffed,die nicht in den Patchnotes erwähnt wurde?!?

Also so wie ich es verstanden hab WILL er sie ja verkleinern, auch so, dass die 3 Zeilen passen, aber das System sagt trotzdem, dass es nicht geht. Obwohl er jetzt deutlich mehr hat, als er gedenkt zu machen. Jemand verstanden?^^
Ich würd dir jedenfalls gern helfen, weiß aber nicht wie. Versuch doch erstma 2 Zeilen.

"Non nobis, Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!" Leitspruch der Templer

Schütze die, die du liebst, denn ohne sie ist das Leben nicht mehr lebenswert.

so solls aussehen aber trotzdem kommt die meldung
"[#10211] Du kannst maximal 3 Textzeilen in deiner Signatur verwenden"

außerdem steht darunter

"Beitragsdaten gespeichert!
Die folgenden Beitragsdaten wurden gespeichert. In manchen Fällen kann das Drücken der Zurücktaste deines Browsers dazu führen, dass die Eingabefelder leer sind. Du kannst den unteren Text kopieren bevor du zurück gehst.

Beitragsdaten gespeichert!"
und darunter ist ein Kästchen mit dem Inhalt
"<P><FONT color=#ffa500 size=5 face=Tahoma>"Non nobis, Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!"&nbsp; <FONT size=3>Leitspruch der Templer<BR></FONT><BR><FONT color=#ffa500 size=5 face=Tahoma></FONT>Schütze die, die du liebst, denn ohne sie ist das Leben nicht mehr lebenswert.<BR></FONT></P>"

Habe das Problem ständig, meine Signatur wird mir auch immer als zu groß angezeigt. Naja, da kann ich nur lachen. Meine Signatur ist alles, aber nicht groß.

Nicht nur du hast das Problem,ich habs auch.Früher konnte ich mehr als 3 Textzeilen nutzen,nun muss ich bei jedem Popelkram drauf achten,diese 3 Zeilen,die bissl wenig sind so nebenbei anbemerkt,nicht zu überschreiten.Ist das eine neue Änderung von Buffed,die nicht in den Patchnotes erwähnt wurde?!?

Sowas wie bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück