Warum Heiler nicht heilen und Palas Vergelter spielen.(bzw Horde Pally vs Allianz Pally)

Wingblade

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
Meine Belfe hat soeben die Grenze nach Outland beschritten nun gibts keine Gnade mehr, für niemanden!

Was verspreche ich mir davon?
Nunja mein eigentliches Ziel ist es mir einen Einblick über das Palaleben auf Seiten der Horde zu verschaffen.
Nunja klar ich bin auch offenkundig der Ansicht das ich mit meiner mehr als 3jährigen Palaspielpraxis speziel als Retri aber auch als Holy mit dem Belfen Racial unaufhaltbar bin.
Primär bin ich aber der Ansicht das die Horde speziel im PvP Paladine besser nutzt und ins Spiel einbezieht.
Mal als Beispiel folgende Situation:

Man ist als Healpala im AB hält um sich herum alles und jeden am Leben
UND DANN PASSIERTS
der Gegner wird auf einen aufmerksam man wird angegriffen, so weit so harmlos.

Bis zu einem Gewissen Grat is das ja kein Problem,man sieht zu am Leben zu bleiben und hofft das jemand der Herrschaften deren HP man oben hält einem die Angreifer abnimmt und man den Rücken freigehalten bekommt.
So verbittert es klingt aber in den meisten BGs die ich als Heiler erlebt hab sagen wir mal in 80-90% der Fälle, nimmt einem niemand die nennen wir sie mal (politisch unkorrekt) Mobs ab, da ist es kein Wunder das einige verdammt gute Heiler lieber umskilln bevor sie ins Bg gehn als sich durch die Bgs zu quälen.

Ohne mir imaginär auf die Schulter zu klopfen, ich zähle mich dazu ich hab schon oft erlebt das man nen Bg entscheiden kann indem man einfach die besseren stabileren Heiler hat.
Nunja aber ehrlichgesagt wenn ich ins BG geh erwarte ich nen Minimum an "Skill"

Wie machts die Horde?
Ich bin offenkundig der Meinung das die Horde ihre Healer besser schützt,
dies gilt es zu wiederlegen.
Wenn das wirklich der Fall ist kann sich die Horde über einen weiteren Healer im BG freuen ansonsten wird die Belfe ein bestialisch toller Vergelter mit nem verdammt tollen Racial.
_______

Nunja gestern mit nen paar Gildies noch schick nen bisl BG gemacht inklusive TS und lautstarkem Geflluche, es gibt nichts unterhaltsames als whinende Hexer.

Das neue Alterac is imho ziemlich hordefreundlich gemacht worden,nunja wird Zeit das die Belfe 70 ist.
Der Plan is sie in den selben Realmpool wie Wingblade zu stecken mal sehn ob ich das wirklich mach...verkehrt wärs sicher nich.


so long Wing
top.gif


Sternzeit 1226.04 Nachtrag

Wieder eine tolle Beispiel Situation die ich so nich das erste mal erlebe,

"WAS ZUM TEUFEL"
denken sich Spieler die einen Healpala allein nen Flaggenpunkt deffen lassen das is halt so schwach ....
 
Zurück