Warum ich LKWs nun noch mehr hasse!

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Jedes mal aufs neue Frage ich mich, warum zum Teufel muss das immer mir passieren?
Wem auf der großen blauen Welt bin ich so dermassen auf den Sack gegangen, dass ich nun wieder diesen Mist mitmachen muss!
Ich rede von zwei Dingen die ich auf den Tod nicht leiden kann!
LKWs!
Unfälle!
Beides gestern vereint als mich wieder so ein von Termindruck getriebener LKW Fahrer mit seinem Brummi dezent von der Straße gedrückt hat
mad.gif

Und dann noch genug nerven hatte um abzuhauen!
Hierbei ein Kompliment an die Polizei, sauberer Arbeit 15min später nach meinem Anruf hatten sie den Täter auf den nun ein Strafverfahren zukommt wegen Fahrerflucht.
Trotzdem bleibt nun sehr sehr viel Stress an mir hängen!
Zum Gutachter, weiter zur Werkstatt, Versicherungsblabla.
Hab dieses mal auch gleich meinen Rechtsschutz eingeschaltet.
Warum fragen sich manche, der Fall ist doch klar.
Ich sag mal so, wenn euch schon 5x Leute reingefahren sind und sich 2x die Leute aus der Affähre ziehen konnten wird man ganz schnell vorsichtig!
Von daher wenn nur ein Ding aus dem Ruder läuft, können die sich mit meinem Anwalt unterhalten, doh was ne riesen Wurst!!!!

Mal was zum Thema WoW, habe nun endlich alle T6 Teile die man in MH und BT bekommen kann. Freue mich schon drauf heute Abend zu sehen was der Klamotten Boost bringt
smile.png


In diesem Sinne fahrt vorsichtig!

Gruße Blindside
 
Zurück