Warum kam eigentlich der Chopper Nerv?

Kaykon

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

wie der Name schon sagt würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen warum der "Chopper-Nerf" kam.

Für die die nicht wissen was ich meine ... ich meine 1. Das der Fallschaden nichtmehr auf den Chopper übertragen wird und das der Aspekt des Jägers nichtmehr auf den Chopper übertritt.

Gruß
kaykon

Hallo,

wie der Name schon sagt würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen warum der "Chopper-Nerf" kam.

Für die die nicht wissen was ich meine ... ich meine 1. Das der Fallschaden nichtmehr auf den Chopper übertragen wird und das der Aspekt des Jägers nichtmehr auf den Chopper übertritt.

Gruß
kaykon
Ganz einfach weil das bei den anderen mounts nicht geht! Ende.

Hallo,

Gruß
kaykon

Manche Leute wollen einfach geflamet werden oder?
dwarf.gif

Es wurde geändert, weil sich viele Spieler über das nicht vorhandene "automatische Absteigen" beschwert haben.
Es war mit dem Mammut, dem Chopper und auch dem Teppich nicht möglich durch einen Cast oder andere Dinge automatisch das Reittier zu verlassen.
Somit wurden diese Vehicle zu normalen Mounts herabgestuft.

Eigentlich wurde das geändert, weil man mit dem Chopper an Orte kommen konnte, wo man sonst nicht oder nur sehr schwer hinkommt.

Grüße,
Floyder

wohl eher weil im pvp total imba war, versuch ma nen gnom aufm mamut anzuklicken wenn auch das mammut anklickbar ist

Eigentlich wurde das geändert, weil man mit dem Chopper an Orte kommen konnte, wo man sonst nicht oder nur sehr schwer hinkommt.

Grüße,
Floyder
Wie meinst du das? auf welche Weise soll das gehen?
Kannst du pls Beispiele nennen, bin neugrierig^^

Desweiteren könnte man einige exploits mit dem ding machen, da man keinen Fallschdaden bekahm...mal am Rande.

Weil man nicht will das man damit unerreichbare gebiete erreicht ohne elexier/buff

Wie meinst du das? auf welche Weise soll das gehen?
Kannst du pls Beispiele nennen, bin neugrierig^^

Man hat keinen Fallschaden bekommen und konnte so in der alten Welt viele Orte erreichen, die man sonst garnicht oder nur schwer erreicht, Beispielweise das Trolldorf in Winterspring.
Man kommt zwar auch ohne Chopper dorthin, aber mit dem Chopper muss man nicht aufpassen, wohin man springt.

Apropos chopper...gibts eigentlich irgendwo ne Motorradgang? Irgend ne Gilde, die nur komplett auf Motorrädern daherkommt?

auf shattrath gabs mal ne gilde da waren 6 polen mit choppern drin.. wo die die teile wohl her haben?!

guckt mal im shatt forum die haben auch mal member gesucht. bin aber länger nich mehr auf shattrath also kP obs die noch gibt
biggrin.gif

Zurück