warum konnte ich den gegenstand nicht nehmen?

hi,
ich habe heute einen gegner umgehauen und der dropte grüne stiefel für meinen schwarzork und ein setteil für ne andere klasse. ich hatte noch platz im inventar, konnte aber weder das eine noch das andere aufnehmen. ich war auch in keiner gruppe. woran liegt das? war es ein bug?

hi,
ich habe heute einen gegner umgehauen und der dropte grüne stiefel für meinen schwarzork und ein setteil für ne andere klasse. ich hatte noch platz im inventar, konnte aber weder das eine noch das andere aufnehmen. ich war auch in keiner gruppe. woran liegt das? war es ein bug?

sicher, dass du die items nich doch im inventar hattest? Ich habe auch manchmal einen Bug, dass das Lootfenster offen bleibt ich aber die Items trozdem bekomm, auch wenn die Items noch im Fenster liegen

hi,

für was für triviale themen neue threads eröffnet werden
rolleyes.gif

was erwartest du zu hören?
mythic hasst dich und verbietet dir zu looten?
natürlich ist es ein bug, wenn du platz im invetar hattest und das item nicht nehmen konntest. Oo

ehh mein federmäppchen ist runtergefallen... >:

rolleyes.gif

natürlich ist es ein bug, wenn du platz im invetar hattest und das item nicht nehmen konntest. Oo

Sry eatalone, so trivial ist das garnicht. Und ich halte diese Frage durchaus für berechtigt. Warum Du jetzt extra so nen dämlichen Kommentar dazu schreiben musst ist mir schleierhaft.

Aber wahrscheinlich ist Dir gerade nur langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, mir ist nicht langweilig. nervt nur, wenn bei jedem seiten refresh X-neue themen zu dingen eröffnet wurden, die man sich selbst erklären kann.
und die halbwegs interessanten threads untergehen.
mir ist es auch schon oft passiert, dass ich etwas nicht looten konnte.
aber, dass trifft mich dann nicht so sehr eigentlich. :/

soetwas passiert relativ häufig durch serverlaggs, bugs, und kurze temporäre disconects etc.
zumin. aus meiner erfahrung.

nein, mir ist nicht langweilig. nervt nur, wenn bei jedem seiten refresh X-neue themen zu dingen eröffnet wurden, die man sich selbst erklären kann.
und die halbwegs interessanten threads untergehen.
mir ist es auch schon oft passiert, dass ich etwas nicht looten konnte.
aber, dass trifft mich dann nicht so sehr eigentlich. :/

soetwas passiert relativ häufig durch serverlaggs, bugs, und kurze temporäre disconects etc.
zumin. aus meiner erfahrung.

Dann darf keiner mehr ne Frage stellen,weil alles schon mal auf xy oder dem yx passiert ist !?
Es sind auch Anfänger hier die nicht alles wissen oder es sich erklären können.
Nicht immer von sich ausgehen,Schlaumeier *grrrrrrrrrrr+

cu

ja ok, du hast wohl recht! ;D
<3

naja gut, jetzt mit lvl 9 kann ichs noch gut verkraften, aber wenns mir im späteren spielverlauf bei wirklich wichtigen items passiert dan werd ich sauer
laugh.gif
. danke für alle guten antworten
wink.gif
.

Ja genau....und bei mir waren es 4 lilane Items für meine Klasse die ich nicht looten konnte.....war das ein Bug oder ein Versuch von mir Gegenstände zu erschleichen
happy.gif

Sry eatalone, so trivial ist das garnicht. Und ich halte diese Frage durchaus für berechtigt. Warum Du jetzt extra so nen dämlichen Kommentar dazu schreiben musst ist mir schleierhaft.

Aber wahrscheinlich ist Dir gerade nur langweilig.

Trivial ist das nicht - aber dafür hätte der TE ein Ticket bei GoA eröffnen können - was ich blind behaupt - nicht gemacht hat. Der Fehler wird natürlich viel eher gefixt - wenn ein Buffed - Th. erstellt wird.

rolleyes.gif

rolleyes.gif

3. Beitrag und das Theater geht los
smile.gif

Wenn jeder seine War Bugs hier posten würde dann hätten wir mindst. 50 seiten voll und geholfen wird einem immer noch nicht die einzige möglichkeit beteht einen GM anzuschreiben....
clap.gif

entschuldigt bitte vielmals das ich so dumm war und erwartet habe das ich einfach nur ein bisschen hilfe und ne einfache antwort bekomme. ich spiele das spiel 3 tage es hätte ja sein können das ich was falsch gemacht habe, ich wollte mich halt erst informieren bevor ich wegen etwas vielleicht selbstverständlichen an einen gm schreibe. also nochmal entschuldigung das ich gedacht habe in einem war forum einfache antworten zu bekommen
rolleyes.gif
.

entschuldigt bitte vielmals das ich so dumm war und erwartet habe das ich einfach nur ein bisschen hilfe und ne einfache antwort bekomme. ich spiele das spiel 3 tage es hätte ja sein können das ich was falsch gemacht habe, ich wollte mich halt erst informieren bevor ich wegen etwas vielleicht selbstverständlichen an einen gm schreibe. also nochmal entschuldigung das ich gedacht habe in einem war forum einfache antworten zu bekommen
rolleyes.gif
.

Ach Oma, mach Dir darüber mal keine Sorgen. Gibt halt Leute, die wollen helfen und finden auch bei so einfachen Fragen halt ne hilfreiche Antwort. Und dann gibts ne ganze Menge Honks, die einfach zu viel Zeit haben und mit ihren zum Teil doch sehr diffamierenden Kommentaren Threads halt endlos in die Länge ziehen, so dass eventuelle sachliche Antworten irgendwie untergehen.

Und da es ja bisher noch kein Supportforum hier bei Buffed gibt, muss es halt in den tollen Allgemeinchannel rein, wo wir ja ansonsten mit so hochqualifizeirten Umfragethreads und Flamewars von WoW Fanboys vs WAR Fanboys beglückt werden.

Denn es ist doch so: der Ton macht die Musik. Groß- und Kleinschreibung erwarte ich ja noch nicht mal mehr, Satzzeichen ftl und so weiter...

So long

Und @ Ellrock: Ja klar wird das nicht gefixed, wenn jemand hier bei Buffed nen Fehler meldet. Aber der TE war sich ja auch nicht mal sicher, ob es ein Bug war oder nicht. Und diese Ingame Bug Ticket Version wird denke ich eh von zuwenigen benutzt (ich erinnere mich hier dunkel an nen Kommentar von nem User "lol, wollte gerade so nen bug report schreiben und das teil hat nur 3 zeilen, wasn das für ein shice - vote 4 official supportforum" oder so ähnlich). Ausserdem wollte er ja erstmal sicher gehen und da sehe ich einfach kein Problem drin.

Zu deiner Frage:
Das habe ich öfters, ich loote weder Items noch Geld von den Mobs. Einfach neu einloggen und dann klappts wieder!

ich hatte es zum ersten mal und danach gings auch wieder, es war halt nervig weil genau da was für mich dabei war.
mit dem neu einloggen is ja noch so ne sache, heute musste ich zum beispiel eine stunde warten bis reinkam, da log ich wirklich nur um wenn ich gar keine andere wahl habe
wink.gif
.

Zurück