Warum Macht mein Magier zu wenig Schaden

öhm, naja, was ist denn "zu wenig"?

Gear-Fails:
die Trinkets sind beide müll
+22 Agi auf Cloak? wtf
Meta-Köpfe sind meistens stärker als welche ohne Meta
Keine Schulter-Verzauberung
SP/Crit-Sockel
sehr viel Hit für en Arc-Mage (als Ally in nem gescheiten Raid reichen 6%)

Skillung passt soweit

Zwei kleine "Tipps" noch am Rande:
1. Lots of information has been discussed already. You're probably posting on page 30 for fuck sake. Do you honestly think your question hasn't been answered already? Stop being lazy and read.
2. If your DPS sucks, it's because you suck and/or can't read. Learn to play. Or read.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne aus der Plauderecke zitieren zu wollen, ließ die wichtigen Threads, dann verstehst du besser was gut ist.

lustig das er 2mal nen thread erstellt hat.
glaubt er das er 2unterschiedlihce antworten bekommt? oder schneller?

lustig das er 2mal nen thread erstellt hat.
glaubt er das er 2unterschiedlihce antworten bekommt? oder schneller?

wenn du augen hast kannst du sehen das bei dem einen tread kein link zum arsenal ist leute können ja schlecht raten wie sein magier heißt oder vieleicht anton oder lisa und in dem ist ein link und wenn dir aufgefallen ist ist er noch neu im forum denke das er die option bearbeiten net kannte

wenn du augen hast kannst du sehen das bei dem einen tread kein link zum arsenal ist leute können ja schlecht raten wie sein magier heißt oder vieleicht anton oder lisa und in dem ist ein link und wenn dir aufgefallen ist ist er noch neu im forum denke das er die option bearbeiten net kannte
satzzeichen ftw
paladin.gif

wenn er sich schon regestrieren kann, kann er eigentlcih auch bearbeiten?
und was is ein tread? kenn nur thread aber naja.
und lieber dlecter
wenn da steht neues thema, isses ein neues thema.
antworten, antwortet man einen thema
wann da steht bearbeiten. bearbeitet man den beitrag.
total geil oder?

meine meinung zum ganzen:

- 22 beweglichkeit auf umhang bringt dir garnichts (wenn du schneider bist, dann mach dir das "Hell leuchtendes Garn" drauf, ansonsten lass dir Tempo auf Umhang verzaubern)

- Schulterverzauberung fehlt (die bekommt man bei den Söhnen Hodirs oder halt die 70er Schulterverzauberung bei den Aldor oder Sehern)

- Die Dunkelmondkarte ist anfürsich crap, da hol dir lieber das +Zaubermacht-PvP Trinket in Tausendwinter

- Auf deine Hose mach besser den Faden mit +Zaubermacht und +Willenskraft drauf, gibt dir nochmal etwas Manareg

- Tausch die Sockel durch die +Zaubermacht und +Tempo aus, dann geht zwar die Zaubermacht etwas nach unten, aber das solltest du durch Tempo ausgleichen können (meistens kann man den Sockelbonus eh getrost vergessen)

- hau nicht direkt im anfang alle cds auf einmal raus, sondern einzeln nacheinander und situationsabhängig, das bringt dir mehr als am anfang alles rauszurotzen was du hast und dann gegen ende geht dir die puste aus

skillung hab ich mir jetzt nicht weiter angeschaut

...hau nicht direkt im anfang alle cds auf einmal raus, sondern einzeln nacheinander und situationsabhängig, das bringt dir mehr als am anfang alles rauszurotzen was du hast ...

das würde ich so nicht unterschreiben , cd stacking ist das zauberwort

richtig, wenn du diese cds meinst die wir meinen dann stack sie lieber bring mehr dps

und bitte auch wenn du sie nicht benutzten solltest deine "Feuer" Skillung bitte einmal ganz ändern
wink.gif

wenn dich damit jemand sieht... (oder irr ich mich da?[ich würde sagen nein])

und bitte auch wenn du sie nicht benutzten solltest deine "Feuer" Skillung bitte einmal ganz ändern
wink.gif

wenn dich damit jemand sieht... (oder irr ich mich da?[ich würde sagen nein])

und weil wir schon dabei sind....die glyphe frostfeuer macht bei einer feuerskillung auch nicht viel sinn =)

Zurück