Warum Magier?

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Warum entschied ich mich für einen Menschen-Magier?

Einerseitz, weil mein Kollege auch einen Menschen anfing und weil mir das Volksattribut "Diplomatie" sehr gefiel. Immer etwas mehr Ruf zu bekommen ist schon vorteilhaft!
Da ich viel Damage machen wollte und Zauberei sehr mochte, war der Magier die richtige Wahl für mich!

Im Nachhinein würde ich mich wohl auch nicht mehr umentscheiden wollen.

Seit Anfang an habe ich eine Arkan/Feuer-Skillung und bin mit dieser immer noch sehr zu frieden!
Leider kommt man aber trotzdem immer wieder an die Grenzen, denn man hat ja kein Pet, was für einen tanken könnte oder kann sich selbst heilen. Fearen wie der Warlock geht auch nicht und eine entsprechende HP- oder Rüssi-Zahl wie ein Krieger hab ich auch net.
Damit ist der Magier zwar für viel Schaden ausgelegt, aber nicht für lange Kämpfe vorgesehen! Schurken geht es da sicherlich ähnlich.

Wünschenswert wäre deshalb wohl echt mal eine Anpassung des Manaschildes!
Klar, wenn man auf Frost skilled überlebt man länger, aber macht dann doch wieder weniger Schaden.

Trotzdem werde ich mal auf nem Testserver die verscheidenen Skillungen durchprobieren. Vielleicht finde ich ja noch ne andere Skillung die mir wesentlich besser gefällt.
 
Zurück