Warum mein Schurke keinen Schaden macht...

Zenti

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
25
So langsam weis ich echt nicht mehr weiter.
Als ich noch nicht auf Level 70 war, war die Welt total in Ordnung, oder besser gesagt, ich konnte zumindest mit anderen Damage-Klassen was den Schaden angeht mithalten.
Das ist nun aber leider vorbei, und ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Vielleicht liegt es daran, das der Schurke die einzige Klasse ist, die nur Crap-Fähigkeiten mit BC dazubekommen hat, vielleicht liegt es auch an meinem Equip oder an meiner Skillung.

Aber jetzt mal ehrlich. Wie kann es sein, das ein Ele-Schammi oder ein Schadowpriest teilweise doppelt so viel Schaden machen wie ich. Und die "echten" Dmg-Klassen hängen mich auch um einiges ab.

Wer das hier liest darf mir gern Tips geben, wie ich besser skillen und/oder spielen kann um mehr Schaden zu machen.

Wenn du mit Dolchen + Verstümmeln kämpfst, dann solltest du mal deine Skillung überdenken. Verstümmeln bringt erst bei vergifteten Gegner richtig viel.

Ansonsten kann ich dir auch nicht viel helfen. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Schadens-Output.

ja ich hab jetzt nochma bisschen umgeskillt.
hab jetzt 31/23/7

verstümmlen und der ganze quark davor sind rausgeflogen, dafür hab ich jetzt 2H-Spezialisierung, Dolchspezialisierung und Klingenwirbel

Zurück