Warum muss jeder Blog eine Überschrift haben?

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Endlich einmal wieder ein Wochenende voller WOW...so oder so ähnlich könnte man es beschreiben, denn dieses Wochenende war ich doch tatsächlich jeden Tag online! Fast schon eine Seltenheit.

Irgendwie hatte mich in letzter Zeit wieder die Raidmüdigkeit gepackt und ich konnte dem Raiden in Ulduar so gut wie gar nichts abgewinnen. Und bevor ich mich voller Frust vor den PC setze hatte ich meine Aktivitäten dann lieber eingestellt. Scheinbar ist es das was man einfach hin und wieder braucht. Oder es war einfach die Abwechslung mit RP und meiner kleinen Kriegerin. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht war es einfach die Tatsache, das dieses Wochenende alle, oder zumindest die meisten, mit denen mir das Raiden immer so viel Spass gemacht hat dabei waren.

Woran auch immer es gelegen hat. Am Freitag fielen die Bosse wie die Fliegen und hinterließen massenweise epischen Loot, der auch wirklich gebraucht werden konnte! Die Raidzusammenstellung kam mir am Ende nur entgegen, denn beim Token um die T8 Hose war kein Würfeln mehr notwendig. Warum auch wenn ich die einzige Schamanin im Raid bin und weder ein Krieger noch ein Jäger anwesend waren? Allerdings hätte ich auch darauf verzichten können, denn Gandala sieht einfach nur hässlich aus mit einer Hose. Damit hab ich nun ein dickes, ganz dringendes NEED an der T8 Brust, denn momentan müsste ich blind spielen, weil ich mir meine Süße so einfach nicht ansehen kann. Da ich mit ihr allerdings ohnehin nur noch dann online bin wenn ein Raid ansteht, muss ich sie mir auch nicht genauer anschauen, da ist es dann doch wichtiger, wenn ich mich auf Grid und anderes konzentriere. Zum Glück ist während einem Bosskampf mein Bildschirm meist ohnehin so voll, das ich die Figur selbst kaum noch sehe.
Die Stimmung im allgemeinen passte einfach und die Tatsache das wir mit einer noch nie zuvor erreichten Geschwindigkeit durch die Instanz liefen war dieser natürlich nur zuträglich. Gegen Mitternacht ging es dann noch an den Rat der Eisernen, den wir einige IDs zuvor bereits probiert hatten und kurz vor Mitternacht lag dann auch dieser zu unseren Füßen
dance.gif


Da mir dieser Raid so viel Spass gemacht hatte konnte ich einfach nicht anders als mich auch am Samstag Abend vor den Rechner zu setzen. Einmal tief durchatmen und mit Gandala einloggen. Tief durchatmen deshalb, weil im Charakterbildschirm die zusammengewürfelte komische Rüstung leider am deutlichsten zu sehen ist *seufz* Die Zeit in der ich auf den Raid warten musste habe ich mir dann damit vertrieben, die noch fehlenden Brandblüten zu sammeln. Kurzfristig sah es danach aus, das wir doch Naxx gehen mussten, da es sich als schwieriger als erwartet herausstellte einen DD zu finden, der bereit war eine angefangene ID mit zugehen in der doch schon 7/14 Bosse lagen, aber unser Todesritter Towelie konnte doch noch jemanden überreden und kurz bevor wir einen zweiten DD suchen mussten kam auch noch unser Lieblings-Schurke Feyaria online und wir konnten starten. Ignis wehrte sich nicht besonders lange und das obwohl niemand von uns den Boss je zuvor gesehen hatte. Im dritten Versuch gab er sich geschlagen und spuckte auch noch das gewünschte Trinket für unseren Bären aus, der momentan als Kuscheltier und Mieze arbeiten muss, da ihm noch das Equipment fehlt. Da die Stimmung wieder ausgesprochen gut war und einfach alles passte ging es ziemlich motiviert zu Freya. Da unser kleiner pessimistischer Raidlaiter, seines Zeichens Tank und Gnom nicht darauf vorbereitet war, das wir so gut vorankommen mussten wir den Trash nach dem Motto „Augen zu und durch“ angehen. Auch vor dem Kampf gegen die drei Minibosse war seine Meldung nur „Ja, ähm das ist also der Miniboss, ich hab keine Ahnung was der macht, aber den hauen wir mal eben um.“ Seine Ansage beim ersten Try von Freya war da schon eher eine Aussage seinerseits ala „Bufft euch mal lieber nicht, die packen wir eh nicht“ Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als sie dann im zweiten Versuch zu unseren Füßen lag. Und so landeten wir vollkommen unvorbereitet vor dem Trash auf dem Weg zu Mimiron, der dann zu einigen beinahe-wipes geführt hatte und in einigen von uns das innere Kind heraufbeschworen hatte. Nur kurz sei erwähnt: Nein Tami, ich hab nicht deine Spinne kaputtgefahren, die is von alleine zerfallen! Hochheiliges-Gandala-Schamanen-Indianer-Ehrenwort! Daher bekommst auch nichts von meinen Reis-Keksen ab….schulde dir ja keine Entschädigung
tongue.png

Mimiron selbst hat in den ersten 3 Versuchen bereits in Phase eins unsere beiden Tanks umgemäht. Im Vierten und eigentlich ersten ernsthaften Versuch konnten wir ihn dann doch noch bis in Phase 3 bekämpfen und werden wahrscheinlich noch in dieser ID zu weiteren Trockenübungen antanzen um ihn ein wenig zu ärgern.

Eines muss ich allerdings sagen: Die Einfahrt mit der Ulduar-Tiefenbahn ist schon ziemlich episch und sehr gelungen. Allerdings haben die „kindischen“ Streitereien darüber, wer denn nun die Bahn aktivieren darf diesen Epischen Moment ein kleines bisschen gestört. Aber was wären meine Jungs, wenn sie sich immer erwachsen benehmen würden?

Daher sei zum Abschluss nur noch gesagt: Ihr seid die besten! *knuff*


Der Sonntag sollte dann eigentlich ein sportlicher Tag werden. Allerdings hat mir das Wetter einmal mehr einen Strich durch die Planung gemacht und so landete ich am Ende mit Kopfschmerzen und Schwindel im Bett. Nicht ohne ein gutes Buch, das mich so gefesselt hatte, das ich es beinahe in einem Tag dann ausgelesen habe. Zugegeben ich hatte es am Freitag angefangen, aber gestern sicher die Hälfte gelesen. Die Kopfschmerzen ließen sich zum Glück mit Tabletten bekämpfen und beim Liegen war der Schwindel nicht mehr zu spüren
biggrin.png
Das Buch war rechtzeitig ausgelesen und daher gingen die Abenteuer in WoW weiter. Diesmal allerdings mit meiner Magierin die sich langsam aber doch der 76 nähert und die violette Festung erkundigen konnte. Das Leveln selbst ist bei Nyrae allerdings eher eine Nebensache. Viel wichtiger ist es mit ihr, jemand anderer sein zu können, auch wenn man im TS meist trotzdem mit Ganda angesprochen wird. Aber das ist eine andere Geschichte……

In diesem Sinne: Auf einen sonnigen Wochenbeginn!

Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.Theodor Storm

 
Jaaa, von seelbst kapuut gegangen, is klar! Die Vase ist auch von ganz alleine vom Tisch gefallen. Du hast sie kaputtgefahren gibs zu ;)
 
mit Kindern rede ich nicht....habs nicht kaputtgefahren *schmoll*
 
Zurück