warum nicht shcon 2 oder mehr tage früher?

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moinsen ich versteh es immer noch nicht !

warum konnte man die registrierung nicht schon ein paar tage früher machen? warum alles an einem tag? stresstest=? ja für wer denn jetzte die server oder die Spieler?^^ ich warte schon seid heute morgen wie die meisten und was was die da veranstalten ist einfach nur erbärmlich ! wir müssen drunter leiden nur weil die meinen alles an einem tag durchbringen zu müssen aso echt mal ! wie gesagt das ist kein stresstest für die server sondern für uns da verliert man schon die freude am spielen find ich ! ob wohl ich mich schon seit jahren auf WAR freue ! selbst wenn ich heute noch spielen könnte ich würds nicht es is mir alles zu dumm heute ! sollen sie nur die spielen vertreiben wenns ihnen spass macht ! werd ich hald erst am 15. spielen können .

ich mein die hatten jahre um so was vorzubereiten und wenn man dann noch immer mehr beta keys verlost sollte man sich des ansturmes gewiss sein ! die "kleinen" (wir) leiden wieder drunter !
hoff da wird bald ma richtig stellung zu genommen !!

so jetzte konnt ich mich abregen pu

ach ja was mich noch nervt die spasten die dauernd hier meinen sie müssen jede neue fehlermeldung posten (wenn auf der page steht man kann sich nicht ein logen dan geht es hald nun ma nich is das so schwer zu verstehn?
und sich dann noch aufregen weil es nicht geht ! wen da steht es geht net geht es nicht lesen hilft !

in dem sinne hoffen wir mal das es ihrgend wann noch geht ! und sie draus lehrnen wenns dann richtig lost geht in 1woche

Hiho....

und selbst mit früher hätten die ihren Stresstest haben können. Einfach Freitag von 16-20 Uhr Login ermöglichen und Ansagen das es Ansonsten nur Sonntag AB 17 Uhr geht.

Zumindest hätten se dann den Dreck direkt am Freitag gehabt.

Gruß Palanteus

Naja....vielleicht wollte man auch gar nicht das alle Leute gleichzeitig auf dem Server sind, weil sie wussten, dass er es nicht aushalten würde. Nur so ne Idee meinerseits...xD

Yup...

habe ich auch schon spekuliert. Vor allem da sie den Login immer mal zwischendrin zulassen und dann wieder komplett abschalten. Vielleicht immer genau so lang wie der Spielserver noch Leute verkraften kann ?

Naja hoffe nur das er in den nächsten Tagen mehr verkraften kann sonst wird´s wohl mit dem Start, und vor allem mit dem Verkauf nix, möchte nicht wissen wie viele wirklich zurücktreten von dem Kauf wenn sie nicht schaffen die frühzeitigen Start´s aus den CE PO Packeten zu Gewährleisten.

Gruß Palanteus

Es is völlige Absicht das sie alles an einem Tag machen wollten.
Eben wegen dem Stresstest!

Stell dir mal vor, das hätten sie nicht gemacht, und dann beim Release ist genau das was wir jetzt hier haben, nur mit noch mehr Usern, die das Spiel aber schon gekauft haben!
Da is dann alles vorbei!
Also besser jetzt, als beim Release!
smile.gif

Stell dir mal vor, das hätten sie nicht gemacht, und dann beim Release ist genau das was wir jetzt hier haben, nur mit noch mehr Usern, die das Spiel aber schon gekauft haben!
Da is dann alles vorbei!
smile.gif

Sorry - aber das glaubst Du doch selber nicht. Ich gebs Dir gerne schriftlich, dass bei Release derselbe scheiss passiert.
Für eine Account Erstellungsseite mit Datenbank Anbindung brauch ich keinen "Stresstest" um nicht schon vorab zu wissen, dass wenn 500.000 Spieler Ihre Accounts gleichzeitig
anlegen wollen, diese in die Knie geht.

Ich weiss nicht, was GOA da heute geritten hat - aber es ist eine absolut erbärmliche Leistung, da alles was heute passiert ist absolut vorhersehbar war - und DAS ist das was mich
so auf die Palme bringt. Der Starttermin der OB war fix, die ausgegebene Key Menge war ebenfalls bekannt und man konnte doch mit sicherheit davon ausgehen, dass von den
ausgegebenen Keys sich mindestens 70-80% der Leute heute einen Account erstellen wollten und natürlich auch spielen.

Wer da anders denkt - vor allem bei GOA - hat entweder den Sinn für die Realität verloren oder schlichtweg den Ärger "eingeplant".

Man kann Open Beta schönreden wie man will - aber diese Leistung von GOA war schlichtweg ein EPIC FAIL, zumal dies glaubhaft wird, da die ehemaligen DOAC Spieler
(ich gehöre da nicht dazu) ähnliches bislang über GOA berichten.

Satz mit X - GOA - das war wohl nix - auch wenns sicherlich nicht den Weltuntergang darstellt - aber es ärgert die Leute über die Massen und wäre so einfach zu verhindern
gewesen.

Nu hab ich mich lang genug geärgert heute.. und geh ins Bett.. sollens sich Ihre Open Beta dahin stecken wo keine Sonne hinscheint.

Da is dann alles vorbei!
smile.gif

Also wer sowas mit Absicht macht, der war aber in der Marketing-Vorlesung, in der es um Imageaufbau und -pflege ging zwischen den Schenkeln einer heissen Studentin auf Tauchgang.

und mal so ganz nebenbei, die open beta klappt einwandfrei...

nur die registrierung bzw key eingabe funktioniert nicht, das hat so gesehen nicht wirklich etwas mit dem spiel zu tun.
Die seite ist wohl irgendwie nicht richtig gecodetet worden und da is der punkt. sie wussten was auf sie zukommt, sie wussten wann es kommt, und sie hatten es sich ausgesucht, und dann im allerletzten augenblick natürlich nur auf der europäischen war seite, die auch als einzige nur aus flash besteht mit der einige leute immer probleme hatten, ist eigentlich eine riesen sauerei, aber man kann nichts machen und wir hoffen mal das es nachher geht und das spiel uns so begeistert das sich die aufregung die einige leute mitgerissen hat in begeisterung umschlägt. und die leute die immer sagen es is ne open beta, es geht nicht um die beta des spiels, es geht um die schlechte seite, die sie schon seit langem betreiben und auf den letzten drücker geupdatet haben und sich da ein fehler eingeschlichen hat den sie net so schnell bereinigen können.

und mal so ganz nebenbei, die open beta klappt einwandfrei...

Sorry, aber wie wenig kann man zu dem Thema nachdenken um so etwas zu schreiben. Es ist keine Open Beta verdammt.....immo ist der Zustand der Spieleserver Close Beta mit einer Handvoll mehr Gamer die es trotz Stress gestern noch geschafft haben.

Wenn es nun ganz dumm läuft beheben die das Problem am Dienstag oder Mittwoch (ja ich halte sie nicht für fähig das am Montag zu schaffen) und dann platzen die Spieleserver.

Gruß Palanteus

Zurück