Warum nur Hans? Was hat die Welt dir getan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forenwriter

Quest-Mob
Kommentare
8
So kurzer sinnlos thread meinerseits...
sagt mal was soll die rechtschreib geheule nur?
habe schon so viele posts threads gelesen wo ich alles zu 100% verstanden hab...
nur kamen auf den post dann mindestens 5mann die meinten sie verstehen kein wort;(
bei jeden thread den ich lesdasselbe wenn ihrs nicht versteht lasst das posten...
dieses künstliche getue ist nervig... wenn man de thread nich versteht einfach mal darüber nachdenken...
@lle tut nmir leid wegen dem whine thread bloß dieser rechtschreib quatsch wird mir langsam zu viel

PS: 13klasse deutsch 1... (jaja bevor nen dummer spruch kommt abitur nicht zum 4 mal klasse 10 oder so:P)

mfg euer neuer whiner:)

Wenn man in einem Chat nicht auf seine Rechtschreibung achtet, geht es noch.
Doch wenn man in einem FORUM Wörter einfach nur auf dämlichste Weise falsch schreibt, keinen einzigen Absatz einsetzt, oder rein garnichts auf Groß- und Kleinschreibung setzt, dann liest es sich einfach nur grässlich.

PS: Du und Deutsch 1? Ahja...ok.

haha völlig buffed auf so einen wie dich hab ich nur gewartet^^ da bin ich völlig buffed.^^
schreib immer so...
achte auch im rl nicht auf satz zeichen
außer wenns gerade nen test in deutsch etc is
wozu bitte? solangs jeder versteht is dch in ordnung?
leute zu denunzieren weil man was besser kann:) naja jedenfalls is man mal besser als nen anderer ne völlig buffed...
herrlich freu mich auf mein psychologie studium...^^ weiß auch schon was das erste große projekt meinerseits wird hoffe du versthest mich trotz fehlenden satzzeichen wenn nich tust du mir leid;

Wrd wegn fhlenden Satzzechen geschlosn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück