Warum nur so wenige weibliche Krieger?

Rhia

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
22
Hallo Leute!

Da gibt es etwas, was mich interessiert. Zuerst einmal: Ich habe eine 50er Nachtelfen Kriegerin auf dem Realm Nozdormu. Schön und gut, ich spiele oft mit ihr, und Krieger ist absolut cool
biggrin.gif


Aaaber...es wundert mich schon seit einiger Zeit, dass es fast keine weiblichen Krieger gibt. Menschen Kriegerinnen schon, aber kaum Gnominnen, Zwerginnen und schon gar keine Nachtelfen.

Vielleicht gibts da irgendeine Erklärung dafür?
Wenn ja, vielen Dank im Vorraus.

Lg
Rhia
blub.gif
 
Naja, als Nahkämpfer läuft man halt schnell in die Gefahr, sich nen Fingernagel abzubrechen, oder die Frisur zu ruinieren.
happy.gif


Scherz beiseite, vermute es liegt an der Statur.....
 
Aaaber...es wundert mich schon seit einiger Zeit, dass es fast keine weiblichen Krieger gibt. Menschen Kriegerinnen schon, aber kaum Gnominnen, Zwerginnen und schon gar keine Nachtelfen.

Vielleicht gibts da irgendeine Erklärung dafür?

Zugegeben habe ich vor kurzem auch eine Kriegerin angefangen, allerdings auch als Mensch.

Eine Elfin fand ich irgendwie unpassend ... könnte jetzt sagen, weil sie etwas mystisches an sich haben und nichts kriegerisches, doch würde das meiner Schurkenelfin widersprechen. ^^

Elfenkrieger sehe und kenne ich schon ein paar, aber Kriegerinnen sind wirklich selten. Gibt wahrscheinlich zu wenig "kampflüsterne" Mädels ...
rolleyes.gif
 
Elfenkrieger sehe und kenne ich schon ein paar, aber Kriegerinnen sind wirklich selten. Gibt wahrscheinlich zu wenig "kampflüsterne" Mädels ...
rolleyes.gif
Naja... 90% der weiblichen Chars werden von Männern gespielt *unschuldig wegguck*
(Wert geschätzt, tendenziell eher höher
wink.gif
)
 
Hmm...

Ich kenne mehr Nachtelfen Kriegerinnen als Krieger..
Ich kenne sogar eine Gnom-Kriegerin.
Menschen-Kriegerinnen kennt man zuhauf.
Zwerg-Kriegerinnen habe ich bis heut noch nicht kennengelernt.

Grüße
Calton
 
Gnomenkrieger sind mit Abstand das genialste im Spiel... wir hatten sehr lange einen Gnom Krieger als Maintank und es gibt nichts was schöner anzusehen ist als so ein kleiner Knopf der auf Golemagg zuläuft. Was es wirklich wenig gibt sind weibliche Nachtelfenkrieger und Zwergenkrieger. Ersteres weil weiss ich ehrlich gesagt nicht warum und zweiteres... naja.. Zwerginnen halt.. die meisten Leute finden sie hässlich. Von daher gibt es auch fast keine. Ich selbst habe jedoch eine auf 60.. Yeah
blub.gif


Achja.. mit BC wird es auch sowas aussterbendes Geben.. alle Klassen bei den männlichen Blutelfen.. macht sich doch eh jeder so eine schnuckelige Braut.. wahnsinn wie die toll aussehen
dance.gif
 
Ich denke, dass man für Krieger lieber Männer und für Priester lieber Frauen nimmt liegt sehr an dem Bild, dass nunmal jeder noch irgendwo in sich trägt.
Ich meine damit: Männer stark und kräftig, Frauen schmal und zierlich.

Aber wie schon einige gesagt haben findet man durchaus auch weibliche Krieger und männliche Priester auf den Servern herumlaufen.
 
Mhm klingt interessant...und das mit den Männern, die weibliche Chars spielen, stimmt *böseanguck*
Ne, Scherz, ich bin selber weiblich und liebe es, meine Kriegerin zu spielen.
Nur da stellt sich wieder die Frage: Warum gibts fast keine Frauen, die männliche Chars spielen? xD
Liebe grüße
euer kampflüsternes Mädel
biggrin.gif
 
Hihi,


also... komm mal auf den Realm Norgannon. Der is erst 6 Wochen alt. Ich hab noch kein Realm gesehen wo soviele weibliche chars rumrennen. Ich schätz mal so 70% der chars sind weiblich
smile.gif

Zudem is mein char auch weiblich... Mensch Kriegerin (name: Lucky) ^^
Es ist ja auch so... Du spielst den char ja Tage (Spielzeit) lang. Ich hab keine lust die ganze Zeit auf nen Männerarsch zu schauen
tongue.gif
Da find ich mein Weiblein viel schöner ...


cYa
 
Sodele geb ich auch mal meinen Senf dazu
biggrin.gif

bei n811 finde ich die weiblichenchars wesentlich ansprechender
wink.gif
und wenn du mal ne n811 krigerin im r14 set gesehen hast weißt du was style ist
biggrin.gif


Gnominen gibt es auh nen paar auf anetheron sogar mindestens eine Krigeriin ^^ *Zu Sliccor winkt*

und weibliche spieler die einen männlichen char spielen.. kenne ich eine
biggrin.gif
sie spielt einen männlichen ork-jäger ^^

eins muß ich aber sagen t2-set sieht an ner menschen kriegerin einfach nur göttlich aus ^^ und t2-set an ner n811 schurkin ebenso *Ginnyy winkt*
biggrin.gif


soweit mein senf aber eins noch, wenn man ne n811 schurkin ist hat es durchaus vrteile nackt ws zu machen die meisten gegenspieler sind so verdudzt vom auftretten einer nackten n811in das sie erstmal doof in der gegend rum stehen ^^

hier nen beweiß thread

http://www.nemesis-gilde.net/forum/viewtopic.php?t=150
 
Ich denke, dass man für Krieger lieber Männer und für Priester lieber Frauen nimmt liegt sehr an dem Bild, dass nunmal jeder noch irgendwo in sich trägt.
Ich meine damit: Männer stark und kräftig, Frauen schmal und zierlich.

Aber wie schon einige gesagt haben findet man durchaus auch weibliche Krieger und männliche Priester auf den Servern herumlaufen.

Da stimme ich zu. Als Krieger denkt man halt sofort an Muskelprötze und nicht an ziehrliche Frauen^^
Und Frauen passen einfach zum Priester,da sie sich im realen Leben auch um ihre Krankenfamilienmitglieder kümmern^^ Da ist doch der Priester doch wie gemacht für.
Ich bin auch weiblich und spiele einen männlichen Schamanen und hab eine ally Priester,und dreimal dürft ihr raten,was der Priester vom Geschlecht ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht männer meine liebe, krieger!!! achso und naturlich ohne den helm! :> das einzige was wirklich noch besser ist, das r13 priester set an einer human mit dem r 14 stab ^^

@ carch nääää

die hat ne doofe frisur ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück