Warum passiert sowas ? ;(

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Oh man ... das gibt es einfach nicht ...

Ich komm nach einem völlig verregneten Tag, nach der siebten nachhause, da schreibt mir en Freund "Guck die mal die Wrestlingnewsboards an" ...

Ich bin ... geschockt ...
Einer meiner Lieblingswrestler ist Tod, nachdem vor 1 1/2 Jahren erst mein größter Fav. jemals gestorben ist im Wrestling.
Chris Benoit war sein Name, angeblich soll er seine Familie getötet haben und dann sich selbst, davon geht die Polizei zumindest Momentan aus ...

Dabei war er in der Show immer super gut drauf, er hatte den Ruf bei seinen Kollegen besonders beliebt zu sein, er sollte am letzen Sonntag bei Vengeance (einem Pay Per View) der ECW Heavyweight Champion werden, da kann man nur spekulieren, was privat alles gewesen sein muss, vielleicht Drogen ?
Aber eigntl will ich darüber auch gar nicht nachdenken ... es ist einfach nur traurig Traurig

Aber eins ist wohl klar, wieder ist ein guter Wrestler und ein (wohl) noch besserer Mensch gestorben ...

Ist er wirklich ein Mörder ?

Offizielles Tributvideo seitens der WWE

 
Eddie hatte en Herzinfarkt, hervorgerufen durch seine jahrelange Einnahme von Drogen ...
 
Jo ... am Freitag hatte er seine Frau stranguliert, am Samstag seinen Sohn mit einem Chokehold (einem Wrestlingmove o.O) getötet und sich dann in seinem Kraftraum erhängt ... grausam ...
 
Das weiß wohl nur Chris, was der Grund war ...
 
Wohl eher kaum ...
Gibt Gerüchte, dass es wegen seinem Sohn war, der ja geistig Behindert war und dadurch Streit mit der Frau etc ... ... ...
 
Zurück