Warum Rezepte von private Servern?

kalle399

NPC
finde es echt sch... das rezepte von private servern in der rezepte-datenbank auftauchen. is mir schon ein paarmal passiert das ich geschaut hab wo ich ein rezept für meinen lvl bekomm, hingeflogen bin,
den npc gesucht hab und dann im 98ten kommentar gelesen hab das es das rezept auf den offiziellen servern garnicht gibt.
wenn diese rezepte schon gelistet werden dann sollte man sie vieleicht extra kennzeichnen.

wär vieleicht such einen neuen menüpunkt wert.
netter name wär z.B. "rezepte für schnorrer, die andere dafür bezahlen lassen das wow weiterentwickelt wird" (vieleicht ein wenig lang, trifft aber den nagel auf den daumen)
wink.gif

Weil die Leute, die auf Privatservern spielen, auch das BLASC AddOn benutzen können. Und dadurch kommen eben solche Gegenstände in die Datenbank. Kannst ja gern den Job übernehmen und dich hinsetzen und die per Hand rausfischen, wenn's dich so sehr stört.
dunno.gif

Fake-Items kannst du übrigens auch bei support@buffed.de melden.
smile.gif

ok. aber was nutzt mir die datenbank wenn die hälfte der einträge für mich schlichtweg falsch sind ?
Warum gibts keinen button mit dem man solche rezepte melden kann?
denke mal auch wenn mal ab und an mal überprüfen muss obs das rezept auch im offiziellem wow gibt ist das sinnvoller als die datenbank mit rezepten vollzumüllen
mit denen viele nichts anfangen können.
die rezepte brauchen von mir aus nicht gelöscht werde aber es wär schön wenn ich sehen könnte das ich nicht ne halbe stunde durch die weltgeschichte rennen muss
um was zu suchen was es in meiner wow-version (also der bezahlten) garnicht gibt

Was nutz mir ne datenbank wenn ich doktor müller in frankfurt such, dafür den in münchen find der aber eigentlich in hamburg ist ?

Die Buffed-Datenbank hat abertausende von Einträgen. Da jeden Eintrag immer manuell zu prüfen, wäre unbezahlbar.

Das mit dem Reportbutton wäre ne Idee und wurde auch in der Vergangenheit schon öfters erwähnt. Warum er aber nie eingebaut wurde, kann ich dir leider nicht sagen.

Zurück