Warum schamanen IMMER IMBA bleiben !

Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ok... jeder von Euch Schamanen kennt das:

Wir Schamanen sind schon wieder genervt, aber trotzdem halten uns alle für IMBA !

Das hier ist mein 1. Beitrag über eine hoffentlich lange "Schamane ? Was ist das?" Serie in der ich den Schamanen als Charakter mal etwas erläutern möchte und das Verständniss übermitteln will, damit die leute sich nicht wundern, warum wir zwar elite quests alleine machen, aber im PVP mit manchen anderen nicht so toll fertig werden.

GRUNDSÄTZLICH : DER SCHAMANE IST SCHON LANGE NICHT MEHR IMBA !

Aber woher kommt dieser Aberglaube ?
Viele denken so, weil wir Anfangs wirklich übelst gut drauf waren.
ABER eigentlich ist die Geschichte der Schamanen eine Gechichte voller Missverständnisse und oftmals aufgrund einer Epischen überlieferung total murks.

Wir teilen uns mit den Druiden immer noch ein bisschen das Hybrid dasein und tatsächlich kommt auch aus diesem Bereich die Ursache für unser IMBA sein.

Aus der Zeit, wo die Allianz keine Schamanen hatte... da gab es das tolle PVP.
Nun.... begegnete man einem Schamanen auf dem PVP Schlachtfeld, läuteten die
Glocken, denn diese galten als unbesiegbar. Und tatsächlich, man greift an und verliert.

Aber machen wir das doch mal aus 3 Beispielen klar, woher es genau kommt :

1. Beispiel :
Allianzler , Krieger trifft aúf (Natürlich IMBA) Schamanen

Krieger denkt sich denk überrascht Du mal schnell. Erste attacken gehen gut,
der Schamane scheint nicht so viel auszuteilen und nimmt aber nicht wenig aber auch nicht soo viel Schaden.

Der Krieger ist sich sicher : DEN HAB ICH GLEICH !

Der schamane hat es geschafft fast die Hälfte des Kriegers an HP zu killen, ist jedoch selber kurz vorm exitus.... "Welle der Heilung"

WTF !!!!!!!!!

Der Schamane hat sich ja wie sau geheilt, jetzt schwitzt der Krieger, denn obwohl
er schon mächtig gemunscht hat und voll offensiv gearbeitet hat, steht er vor einem Komplett geheilten Schamanen, der immer wenns Brenzlich wird heilungen raus haut.

Der Krieger geht zu boden.....

1. IMBA Statement :
BOAH LEUTE ! Diese Schamanen die Hauen ja Heilung raus, das gibt es gar nicht !
(Man beachte, dass es sich hier um Allianzler handelt, die NIEMALS einen Hordler anfangen würden)

Das erste gerücht lautet, Schamanen sind die Heiler der Horde !

2. Beispiel :
Allianzler, Schurke gegen, na ? wer wird es sein ? Klar, der Imba Schamane

Sooo schleich ich mich erst mal ran und stun ihn und mach ordentlich Schaden...
soweit der Plan.

Tarnung aktiv, jetzt wird geschlichen.... Was ist das ? Ein Holzdingen und noch eins ?
Hey ? Wieso bin ich so langsam und HEY ! Wieso sieht der mich auf einmal ?
AUA ! Der hält ja einen Mords abstand ! Verdammt und Seine zauber sind so übel !
Der Macht mich von weitem Fertig wie eine MAGE ! Und dann diese Sofortzaueber, die auch noch Schaden machen.... oh mist.... Schurke hat sich getarnt... auf dem Boden...
ach nee, der iss Platt !

2. IMBA Statement :
BOAH LEUTE ! Diese Schamanen die Hauen ja Zauber raus, das gibt es gar nicht !
Die können mich sehen und enttarnen und Machen Damage wie Mages !

Ok... soweit kommen Gerüchte auf, dass der Schamane eine Heilende und Zauber bombende Hordensau ist....

3. Beispiel :
Allianzler, Mage gegen, ..... wenn ich es nicht sage, könnt ihr es euch trotzdem denken ..... Imba Healing und Mage mäßiger Schamane

Sooo, da er Zauber raushaut, werden wir auf Distanz mal sehen was er kann ^^

Also er mal nen Infer..... was macht der da ? Der kommt ja auf mich zu ! ! !
Der geht doch nicht.... AUA ... Seit wann ist der schamane Nahkämpfer ??????
Aua ... sooo jetzt kriegt er frost, dann kann er sich nicht bewegen und dann nen MEGA Zauber annen Kopf ! .... so eingefroren isser.... ein stück zurück und jetzt caste ich den MEGA Burner..... WAS ?????? Der macht nen Sofort Zauber und bricht MEINEN Zauber auch noch ab ? Was ? Ich kann den die nächsten 5 Sekunden nicht casten ????
SHIT er ist aus dem Eis... AUA AUA AUA ......

Mage ist zum Deviatsupreme verarbeitet worden.

Und so kommt logisch :
3. IMBA Statement :
BOAH LEUTE ! Diese Schamanen die Hauen ja Nahkampf raus, das gibt es gar nicht !
Die unterbrechen meine Zauber, stecken ordentlich ein und Machen fett DAMAGE !

ALSO was folgern wir hierraus ?

Bei der Allianz sagt man : Der Schamane kann heilen wie ein Priester, Damage machen wir ein schurke und Zaubern wie ein Mage ! Und wie nennt man das ?

GENAU .... I M B A ! ! ! ! ! ! ! !

....................................................
........................................
................................
.....................
............
So und unsere 3 Schamanen freuen sich immer noch darüber, dass der Talentbaum
so schön vielseitig ist....

Warte mal !? 3 Schamanen sag ich ? Heisst das das war gar nicht ein und derselbe ?
Aber dann..... dann.... heisst das ja .... wenn alle unterschiedlich geskilled sind....

........ ähhhh ......... naja.... bleiben wir lieber dabei, sonst müssen wir die Niederlage vielleicht noch Begründen ....

ALSO ES BLEIBT DABEI !

IMBA ? Das sind die Schamanen ! ALSO BITTE BLIZZARD ! NERVT SIE ! ! ! ! ! :happy:
 
Oben Unten