Warum sollte man mit Runes of Magic Anfangen...? - Hier die Lösung!

HamsaFighter

Rare-Mob
Kommentare
1
[FONT=\"Comic Sans MS\"]
cooltext435621700.gif

Runesofmagic, wo soll ich nur Anfangen ... ?

Seit Jahren suchte ich nach einem Spiel, einem guten Spiel!

Ich fragte in verschiedenen Foren und benutze sogar Google, leider nichts.

Ich benutze manchmal Youtube, als Vorlage um nach guten Spielen zu schnuppern.

Ich endeckte ein tolles Video, dessen teil des Namens \"RunesOfMagic\" trug!

\"Probieren geht über Studieren!\", dachte ich mir und installierte ruckzug das Spiel...!

Das Updaten & Installieren ging Ruckzug, in der Zeit erstellte ich mir einen Account...!

Ich spielte es, ein Free2play Spiel! Ein Spiel wie WorldofWarcraft! Ein kostenloses Spiel wie WorldofWarcraft!

Es ist erstaunlich, was Runesofmagic uns Spieler kostenlos Anbietet!

In WorldofWarcraft gibt es monatliche Gebühren, aber in Runesofmagic nicht ... !

Ihr müsst euch nicht einmal das Spiel kaufen, einfach auf die Website und Download!

Runesofmagic ist ein Free2play Spiel mit regelmäßigen Updates und umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse ... !

Ob Nahkampf oder Fernkampf!
Ob Einhandschwert oder Zweihandschwert!
Ob Armbrust oder Bogen!
Ob zu Fuß oder mit einem Reittier!
Ob allein oder mit einem Begleiter!

Das alles in einem kostenlosen Spiel!
cooltext435621280.gif

Ausserdem gibt es über 1000Quest mit tollen Storys und, und, und...!

Nicht nur das, eine menge von Fähigkeiten/Skills und eingebunden in einer mystischen Hintergrundgeschichte!

Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik und dynmasischen Item-System mit über 100Runensteinen zum Upgraden ... !

Ausserdem noch ein aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.

Ihr könnt euch zwei Arten von Server auswählen und zwar...:

PvE oder PvP

Ihr habt keine Lust zu Fuß? Denn in RunesOfMagic gibt es einzigartige Reittiere und dazu noch fette 30Geschwindigskeitrollen ... !

Für Crafter gibt es in RunesOfMagic ein episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern.

Hier mal etwas ganz anderes...:

Jeder Spieler erhält sein eigenes Haus, wo Ihr mit tollen Möbel bestücken könnt ... !

Jede Gilde braucht doch auch ein Ort, an den man gut über Diplomatie besprechen kann, dafür ist RunesOfMagic das richtige...:

Gildenburge mit speziellen Zonen und vieles mehr wie z.B. Gildenbank ... !

Ausserdem gibt es von Spieler selbstgemachte Addons, was vielleicht ein paar Bugs betrifft sehr Angenehm sind!

Ein InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests ist ebenfalls vorhanden!

Ihr wollt etwas Verkaufen, aber habt keine Lust im Chat zu Fragen:\"Wer braucht ...\"!?

Dafür ist das Auktionshaus richtig! Ihr könnt dort von allen Spielern bereitgestellte Artikel ersteigern evtl. auch mit Sofortkauf oder Ihr verkauft einfach das, was Ihr los werden möchtet...!

Das Spiel ist einfach nur zum Empfehlen!

Der Schluss ist doch immer das Spannendste...

Am 15.09.09 ist Chapter II rausgekommen! Ihr könnt nun eine ganz neue Rasse wählen und zwar...:

http://images.playma...-gamescom09.jpg
[FONT=\"System\"][SIZE=\"5\"]
Elfen[/SIZE][/FONT]

Ausserdem könnt Ihr auf einem vor kurzem erschienenen Server spielen d.h. das Ihr auf dem Server in die Rangliste unter TOP 10 kommen könnt ... !

Es ist ein ganz guter neuer Start! - Einmalige Chance!

[SIZE=\"1\"][COLOR=\"Red\"]© by Hamsa[/SIZE]

[/FONT]

Zurück