Warum werde ich nicht mitgenommen

KissMySnake

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Community
Ich habe mein rüssis soweit ich konnte zusammengesammelt, ne menge Gold investiert werde trotzdem aber ganz selten Kara mitgenommen. Warum ist das so? Ich meine , wenn ich Kara bzw. Hero nicht gehe , kann ich auch meinemn Ausrüstung nicht verbessern.
dunno.gif
Habt ihr vllt welche vorschläge was und wie ich machen kann um endlich vollwertiger Tank werden zu können? Mein Char
Danke für eure Antworten
MFG Bouli

PS ich weiß, mimimi

stell einfach deine groups für hero inis und kara selbst zusammen, vor allem für heros kannste als tank eigentlich frei wählen wen du mit nimmst, weil alle DICH wollen, da es kaum noch tanks gibt für heros (zumindest dort wo ich spiel so ~~)

Laut dem Link bist du doch Furor und kein Tank? Kapier ich jetzt nicht so ganz...

Moin Community
Ich habe mein rüssis soweit ich konnte zusammengesammelt, ne menge Gold investiert werde trotzdem aber ganz selten Kara mitgenommen. Warum ist das so? Ich meine , wenn ich Kara bzw. Hero nicht gehe , kann ich auch meinemn Ausrüstung nicht verbessern.
dunno.gif
Habt ihr vllt welche vorschläge was und wie ich machen kann um endlich vollwertiger Tank werden zu können? Mein Char
Danke für eure Antworten
MFG Bouli

PS ich weiß, mimimi

jo würd dir raten bevor du tanken willst deine fury sachen auszuziehen und def sachen anzeihen
wink.gif

Jap in Furysachen möchte dich keiner tanken sehen
wink.gif

Erstmal vorweg : Lass dich da nicht so nieder machen das dein Gear zu schlecht wäre oder so, ich hab auch angefangen in Heros zu gehen obwohl ich erst 12k unbuffed hatte bzw jetzt immernoch habe und es hat trotzdem alles gut geklappt. Die Leute sind halt alle die Tanks mit den ganz dicken Rüstungen gewohnt die dann mit mind. 14k unbuffed durch die Gegend rennen.

Ist genausowas wie damals keiner einsehen wollte das man UBRS schon mit LvL 56 gehen kann
dunno.gif

Guck halt einfach das du mind. 12k unbuffed hast und Kritimmun bist (490 Verteidigung), andere Werte wie Ausweichen, Parieren, Blocken kommen mit der Zeit dann schon alleine.

Wenn du das hast solltest eigentlich auch MT2 in Karazhan spielen können. Wir haben teilweise bis zum Kurator oder Aran nur einen Tank gehabt ! (T4-, Kara-, Markenequip)

sag nochmal bescheit, wenn dein armory link auch auf nen def tank zeigt
smile.gif

Das problem kenn ich mit meinem tankpala..
der pala mit pvpequip (nicht zwingent s1 oder s2 kann auch gladi 0,5 sein und s-teile gemisch)
und überall blauen ausdauersteinen, wird mir bevorzugt.
Auserdem hab ich die erfahrung gemacht das diese ausdauer equip geschichte, auch teils mit den heiler zusammen hängt, da doch einige nur deshalb heiler gemacht haben, weil einer deren freunde,
ein fähiger heiler wahr (quasi vorbild).
Und bei tanks die zwar 16k life haben aber ständig eins auf die nüsse bekommen,
eben leichter zu heilen sind als welche die 12k haben und
wo deren heal abgebrochen werden muss, weils sonst overheal währe...
(meine aussage stammen aus erfahrungen die ich gemacht hab)

aber lass dich nicht entmutigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein equipment reicht für Kara völlig aus. Wer dich nicht mitnimmt, hat es nicht verdient
happy.gif

Mein Rat: Such dir ne Gilde die noch Tanks braucht und dich ausrüstet.

Zurück