Warum...

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
wird in BG's immer schlecht über die Nachtwache gesprochen?
Ich war gestern Abend wieder mit meinen Jungs unterwegs und wir haben ein wenig Warsong, Arathi und AV gemacht. Und immer hieß es gleich zu beginnn: "Oh nein 5 von der Nachtwache, wir verlieren!"
Wenn man dann am Ende geschaut hat wurden 90% der Eroberungen, der Rettungen von Basen und Flaggenübernahmen von uns getätigt. Dazu kam noch das unsere 4 DDler (also Simala, Guisan, Gotrek und ich) auf den obersten 4 Plätzen der "Dmg-Done" Liste standen. UND Wir haben fast jedesmal gewonnen.
Also warum wird dann an uns rumgemäckert und wir werden als Kackboon's von einem Scheiß Server bezeichnet?
Ich meine wir sind alle die selben Menschen, wir können in dem Spiel alle (egal ob PVP oder Normaler Servertyp) das gleiche erlernen. PVP Skillungen auf einem RP Server oder einen PVE Server sind auch nicht verboten. Nur weil wir einen anderen Namen hinter unserem Namen stehen haben heißt es noch lange nicht das wir 2. Klasse Menschen sind. Ich geh auch nicht auf der Straße auf einen andershäutigen Menschen zu und sag "Boah du bist ein kack Drogenhändler!".
Ich versteh echt nicht wie man auf Leute nur wegen einem Namen gleich so eine falschen Meinung bilden kann und so einen Hass entwickeln muss das man sie nach 5 Minuten BG gleich Kacknoob, Fotze und Schwein nennt.
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

Was meint ihr dazu? Sind wir Nachtwachler schlechtere Menschen im BG als die anderen?

LG Pere

http://www.gameguide...ttlegrounds.jpg
 
Zurück