Was als Healer....

Shadowassa

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey Leute^^
wollte mal fragen was ich als Healer nehmen soll, zur auswahl stehen Paladin oder Druide, weil ich schon einen Stoffi haben und nicht noch einen will.

Danke im Vorraus

Shadowassa

Schamane oder Paladin, falls du Arena machst, würde Ich dir noch den Druide empfehlen.

Aber von mir, würde Ich dir den Schamane empfehlen.

also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin, und das ohne spielspaßeinbußen, versteht mich nicht falsch aber die eine taste bei nem restoshami wär mir zu wenig^^, da deine frage aber : pala oder druide war würde ich sagen nimm dir nen druiden is der vielseitigste heiler von allen 4 und PvE sowie PvP tauglich!
ausserem hast halt dann ne ernstzunehmende hybridenklasse mit der du im gegensatz zum pala richtig chillig hochlvln kannst

MfG Gromm

P.S.: 1/2 Holy 1/2 Amazing

Teste beide an und spiel was du willst!

also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin, und das ohne spielspaßeinbußen, versteht mich nicht falsch aber die eine taste bei nem restoshami wär mir zu wenig^^

entschuldige, wenn ich lache. aber welcher restoschamane nutzt bitte nur eine taste? okay, er ist vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie ein restodruide (spiele beides), aber dennoch finde ich, dass du ihn mit deiner aussage zu sehr beschränkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, besonders palas machen auch nicht sehr viel mehr als flashheal spammen oder ab und zu mal einen grossen heal

Also Priester sowie Paladin sind meiner Meinung nach die besten.

Priester: netter Ausdauer-, Wille-, Schattenressibuff und Fearschutz

Pala: SdK, SdR, SdM, SdW, SdO, viele Auren, ...

schami is sehr viel mehr als chainheal spammen.
aber daran erkennt man nen vollidioten schami - davon gibts leider mehr als genug.

also ich habe priester und druide sowohl im pve, als auch im pvp bereich ausgiebig gespielt. beide auch schon pre bc.
ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mir derzeit noch vor wotlk einen schamanen hochziehe. nicht, weil ich das schamanenstacken im sunwell sehe, sondern weil ich den stil vom schamanen einfach hammer finde. dneke, dass das heilpotenzial eines schamanens in wotlk sogar eher schlechter sien wird, als von anderen heilern, aber das macht nichts, wenn man seinen char mag
wink.gif

Shamy ist DER Healer in BC, wer weiß wers mit WotLk wird. :>
Ich würd vielleicht abwägen für was ich den Heiler speziell spielen würde..

Hey Leute^^
wollte mal fragen was ich als Healer nehmen soll, zur auswahl stehen Paladin oder Druide, weil ich schon einen Stoffi haben und nicht noch einen will.

Komm darauf an was du mit dem Heiler machen willst.
Im PvE würde ich dir nen Schami empfehlen, da der aber nicht zur auswah steht nen Druiden.
Im PvP der Pala, der kann aufgrund der Plattenrüstung nen bisschen mehr einstecken als die anderen Heilklassen.

Und tu mir den Gefallen HEILER anstatt HEALER zu sagen
stop.gif

MfG
DER Pfropfen

Kommt drauf an, mach dir ein Paladin, wenn du keinen Krieger hast, oder mit WotlK gleich ein Todesritter erstellen möchtest. Der Vorteil am Paladin ist es, du kannst ihn schnell zum Tank umskillen, wenn du lust hast. (Equip vorausgesetzt)
biggrin.gif
Ansonsten, als richtigen Heiler, würde ich natürlich ein Priester machen.
blub.gif

Und schon wieder so ein Salami- Schinkenbrot Thread...

also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin, und das ohne spielspaßeinbußen, versteht mich nicht falsch aber die eine taste bei nem restoshami wär mir zu wenig^^, da deine frage aber : pala oder druide war würde ich sagen nimm dir nen druiden is der vielseitigste heiler von allen 4 und PvE sowie PvP tauglich!
ausserem hast halt dann ne ernstzunehmende hybridenklasse mit der du im gegensatz zum pala richtig chillig hochlvln kannst

MfG Gromm

P.S.: 1/2 Holy 1/2 Amazing
Schamane: *Totems setzn" Chainheal,Chainheal,Chainheal,Erdschild .... *Totems setzn*
Pala: Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz Lichtblitz .. Bubble -> Ruhestein.

Beides im Pve net sehr anspruchsvoll...

also das mit pala im pvp stimmt nicht!
der druide is im mom der beste healer in der arena und der pala ungefähr der unbeliebteste

also normalerweise da du nur nach dudu und pala gefragt hast :dudu!!!
aba sonst würde ich schami sagen den ein schami kann auf (fast!!!!!!!!) jede situation den passenden totem stellen!!!!!!!
aba da der schami mit Wotlk ziemlich abgewertet wird(meiner meinung nach!!!!!!)würde ich alle einmal ausprobieren(die ersten 10-20 lvl.)
und dann nach eigenen befinden entscheiden ich kann dir jetzt viel sagen aba vllt ist das für dich schon wieder ganz anders!!!!
andere spielweise etc. etc. von daher probiers es aus und BILD dir deine meinung
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück