@TE:
guck mal bei den Patchnotes und erinnere Dich an WotLK ersten großen Patch...na, also was mit dem "gelben" Erz machen? richtig: bunkern, denn damit wird mit einem der nächsten Patches wieder was positivies passieren
ansonsten empfehle ich: farm alte Gegenden, denn es skillen viele Alchi (weil sie meinen auf den "Echtgold"-Zug aufspringen zu müssen^^) und sind bereit für Skill-Mats gute Preise zu zahlen
@Vorposter: Dein Avatar sagt alles
Da ich mir mein Gold durch Kräuter sammeln und Erze abbauen farme, und die Preise langsam total crashen und die Mats kaum noch was wert sind, frage ich euch:
Was ist noch wert zu farmen, was lohnt sich zu farmen?
Bei uns sind flasks billiger als die entsprechenden mats...viele skillen allerdings auch alchi weil sie die überteuerten ah preise der flasks nicht bezahlen wollen^^
bei uns nunmal auch: Fläschen mit Stärke (komm gerade nicht auf den Namen) geht an Raidtagen für 27-35g weg (sonst noch weniger), ein Stack Gertenrohr aber 70-100gBei uns sind flasks billiger als die entsprechenden mats...
Bei uns sind flasks billiger als die entsprechenden mats...
[...]
40G kostet auf Destro der Stack Obsi/Elem Erz und Py so um die 90G/Stack, zumindest als ich das letzte mal vor ca 2 Wochen unterwegs war.
Teilweise war es noch günstiger
[...]