was am Wochenende so geschah...

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
Oha, da hat der Autoblog-Teufel wiedermal zugeschlagen und zwei ordentliche Blogs verfaßt. dann will ich die mal kommentieren, damit das Lesen nicht zu langweilig wird.

Am WE habe ich ein wenig an der Ingenieurskunst gefeilt und bin um ein paar Level gestiegen, nun kann Lutmilla folgendes herstellen:
- Teufelsstahlstabilisator
- Frostgranate
- Khoriumkraftkern
- Eisiger Sprengzünder
- Energieverstärkungsbrille
- Super Pioniersprengladung
- Gehärtetes Adamantitrohr
- und vor allem die IMBA Heiltrankeinspritzung. :yo:

Der Bergbaulehrer hatte auch noch was auf Lager, jetzt kann Lutmilla Khoriumbarren und Gehärteter Adamantitbarren verhütten.

Da ich auch mal wieder ein weing angeln wollte, hab ich Nat Pagles Extremangler FC-5000 aus der Bank gekramt und angelegt, was für den AB neu war, für mich allerdings überhaupt nicht mehr.
tongue.png


Karazhan war am Wochenende wiedereinmal eine Reise wert, Attumen fällt schon ohne was zu sagen um und Moroes haben wir diesmal auch ohne Verluste im ersten Versuch den Gar ausgemacht. Was keiner für möglich gehalten hatte, woran aber jeder geglaubt hat, war die am Boden liegende Maid. So geschah es dann beim 3.ten oder 4.ten Try. Leider war dann keine Zeit mehr, nach dem Opernevent zu schauen, vielleicht finden wir uns unter der Woche nochmal zusammen, sonst geht es Freitag wieder rund. :blub:

Sodenn, gehen wir mal [ironie an] munter und fröhlich [ironie aus] die Arbeitswoche an. :happy:
 
Zurück