was am Wochenende so geschah...

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
Ja, was war denn da so am Wochenende... Meins hatte am Mittwoch schon begonnen, leider kam ich nicht zum Dauerzocken, aber ein bissel was ging trotzdem, wie z.B. ein neues Schwert für weniger Arenapünktchen. Die Schnellklinge des erbarmungslosen Gladiators ist nun endlich mal ein gelungener Ersatz für Lutmillaeinen von Lutmillas Nebenhanddolchen. Ordentlicher Schaden bei relativ niedriger Geschwindigkeit bringen wunderbaren Leistungszuwachs bei der schwindenden Energie der Schurkin.
Die täglichen Kochquests mach ich auch mit vorliebe, nur leider benötigt man bei einer siese Quests Knusperschlange und Rippchen der Mok'Nathal. Woher gibts das denn nur?!? Ah, da ist ein Händler im Schergrat, aber moment, das ist entweder einer für beide Fraktionen oder ein Händler für die Allianz. Wie praktisch ist das denn für einen Hordler, super gelöst, Blizzard. Ein wenig intensivere Suche ergab, dass die besagten Rezepte bei der Horde als Questbelohnung abgegeben werden... Naja, so musste ich nicht mal ein paar silberlinge opfern, sondern bekam noch ordentlich Gold, die Rezepte une ein paar besagte Nahrungsmittel, um die Kochquest zu erledigen.
War ja doch nicht so schlimm...
blush.gif

Außerdem gab es noch das Rezept für Kiblers Häppchen, 'Hallo liebe Hunter.' ^^

Tagesquests bestimmen momentan mein tägliches Spiel, da ich immernoch für das schnelle Flugmount sparen muß. Ein Analysator der Gan'arg hat dabei gleich mal den Bauplan für den Feldreparaturbot 110G fallen lassen und für die Mühen bei der Himmelswacht, ist Lutmilla nun (gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr) ausgezeichnet worden mit dem Silberkreuz der Himmelswache.

Nebenbei gibt es auch wieder ein paar Lebenszeichen aus den Düstermarschen, wo sich Otzelmotz auf Lvl 41 hochgespielt hat. Vor allem rockt die auf komplett Verstärkung getrimmte Talenteverteilung mörderisch.
Ich muss sagen, dass mir die neuen Quests in den Marschen sehr gefallen und dass das Leveln jetzt wirklich fixer geht, als vor dem Patch.
Wir dürfen also gespannt bleiben...

...und nun ists Zeit für eine große Tasse leckeren Kaffee, bis später geneigte Leserschaft
biggrin.png
 
Zurück