Was bei mir grad online spiiel mässig ab geht

Pet-freak

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Terion hat in Ag of Conan lvl 20 ereicht aber weil aus irgend ein fehler auf taucht wegen dem Age of Conan immer abstürtzt und ich immer noch keine rück meldung auf die fehler mail habe heist es gedulig immer nur so 10 bis 20 min zocken warten (vieliecht rarieren wo bei immer0 fehler gefunden werden)

Dan zocke ich vileicht mal wieder etwas mehr wow aber da is nix loss meine Neue gilde plant dort ihren esten Kara run für nexte woche ich sehe mich schon zum 3 mal den trasch vor atumen machen unach dem wir 3 mal gewipt sind weil wir immer wärend dem boss figth respon haben werden aber naja wer kennt dasd nicht.

Und pvp is net so der Brüller finde ich immer das gleiche zu mindest in wow.
 
Zurück