was bekomm ich da? nix kapier

todesstern

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
Moin moin ich hab grad eine E-mail von meinem games hädler meines vertrauen (WOG) bekommen mit folgendem innhalt


Da betreffend den ganzen Preorder-Versionen von Warhammer Online doch einige Unklarheiten bestehen, hier eine kurze Erklärung:

Seit kurzer Zeit hat GOA auch zu der normalen Version von Warhammer Online eine Vorbesteller-Box angekündigt. Diese ist nicht identisch mit der Preorder zur Collector's Edition, die wir im März angeboten haben. Die "normale" Preorder erlaubt eigentlich in erster Linie einen frühzeitigen Einstieg ins Spiel (3 Tage vor dem offiziellen Start), bietet jedoch nicht die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen.

Vorbesteller der normalen Warhammer Online-Version werden diese neue Preorder-Box von uns automatisch und kostenlos diese Woche zugeschickt bekommen. Im Gegensatz zur Collector's Edition-Preorder muss keine separate Bestellung gemacht werden.


so wat wolln die mir damit sagen? das was ich schon weiss das ich 3tage vorher zocken kann? oder das ich noch nen beta key bekomm die woche? *grad bissel schwer von begriff*
 
Also ich lese da das du keine Betakey bekommst sondern nur 3 Tage vorher ins Spiel einsteigen kannst. Und das Set senden sie dir per Post kostenlos zu.
 
Könnte dir jetzt einfach alles wiederholen, was da im mittleren Teil steht. ist alles richtig und verständlich eigentlich. Vielleicht könntest du deine Frage präzisieren?
 
Genau wie es da steht....so schwer ist die Mail ja wirklich nicht.

Da du uns aber nicht mitgeteilt hast WAS du bestellt hast, kann man dir auch nicht wirklich helfen.

Faktisch bekommst du mit ner SE einen Headstart-Code und mit einer CE auch einen Betakey....aber NUR wenn du vorbestellt hast.
 
und da kommt die nächste frage: was willst du uns mit dem thread sagen? dass du schwer von begriff bist? des hättest du au irgendwo anders hinschreiben können. trotzdem empfehle ich bei fragen die bereits erstellten threads und stickys!!
 
oh sorry ja ich hab mir Warhamemr die normale version vorbestellt

die frage ist was die mir die woche noch schiken wollen^^
 
oh sorry ja ich hab mir Warhamemr die normale version vorbestellt

die frage ist was die mir die woche noch schiken wollen^^


Die Keys für den vorzeitigen Einstieg (und damit meine ich nicht die Beta sondern nur 3 Tage vor offiziellem Release) und die 2 Bonusgegenstände......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL alter...erst liest du deine Mail nicht richtig...und dann liest du deine Thread antworten auch nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da doch. Bekommst die Standard Edition Pre Order. Damit bekommst du nen Code, mit welchem du 3 Tage früher zu zocken beginnen kannst. Fertig.
 
Also ich habe mir jetzt die normale ediotion von warhammer online bei sqoops.de vorbestellt.
Bekomme ich dann auch die pre order box für den 3tage früheren spiel einstieg zugeschickt ?
Oder bekommt man den nur wenn man das spiel bei eastore.com vorbestellt?
Danke ,

Mfg
skullzigg
 
nerdavia, das is die geilse SIG die ich je gesehen hab..ich hab mich schlapp gelacht. aus welcher serie/film ist das?!
 
Also ich habe mir jetzt die normale ediotion von warhammer online bei sqoops.de vorbestellt.
Bekomme ich dann auch die pre order box für den 3tage früheren spiel einstieg zugeschickt ?
Oder bekommt man den nur wenn man das spiel bei eastore.com vorbestellt?
Danke ,

Mfg
skullzigg

EA hat Premiumpartner, diese schicken dir einen Headstartcode sofern du die SE vorbestellst. Die Online-Händler findest du unter diesem Link http://www.war-europe.com/#/edition/?lang=de

Sqoops ist auch dabei, also wirst du einen Code erhalten....nicht jedoch für die Open-Beta!
 
Dentus,
und bekomm ich den code per mail geschickt oder wird ne pre order box zu mir nach hause geschickt ?
danke

Mfg
skullzigg
 
Also bei Amazon passiert das per E-Mail....wie das bei Sqoops gehandhabt wird weiß ich nicht, da habe ich noch nie was gekauft. Aber ich gehe von einer E-Mail aus!
 
@Dentus
Wann bekommt man den die email den von Amazon? Kurz vor dem 15.09 oder sofort nach dem bestellt hat ?
 
Da kein Amazon.de Mitarbeiter bin vermag ich dir das nicht genau zu sagen. Ich habe aber etwas vom 6.09 gehört, wobei das bitte mit Vorsicht zu geniessen ist :-)

Weitere Fragen? Wo wir gerade dabei sind
biggrin.gif
 
Also mal ne Frage wenn ich jetzt eine normale(NORMALE) Warhammer edition bei WoG bestelle kann ich trotzdem ohne pre order früher anfangen?

Mfg und the texus
 
Zurück