WAS bestellt ihr euch WO für den Sommer (Bekleidung)?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hab leider keinen Plan, deswegen dankbar für jede form der Inspiration!

Ich eher sportlich also Jogger und T shirt Das dann meinsten bei Eastbay

Shorts hole ich meist von Jack & Jones oder Selected, habe ne gute Qualität. Klick Klick

T-Shirts verschieden. Entweder auch J&J oder einfach V-Neck von Tom Tailor. Trage auch gern einfach n Tank Top und drüber ein Jeans - Hemd. Hemd Tank

OOOOder ein Polo-Shirt (will ich mir jetzt kaufen) Klick

Schuhe dann sowat (was schlichtes) Klick

Und dann noch ne Sonnenbrille klick

War bei mir zumindest letztes Jahr so, bis auf die Schuhe

Bandshirts von EMP, kurze Hosen von überall wo sie günstig hergehen und Schuhe meistens Vans, bevorzugt über eBay weil ich da noch am ehesten einen Shop finde der sie in 49 anbietet.

Bei den Hosen bevorzuge ich 3/4 Jeans, das sieht dann nicht gar so nach Touri aus. ^^

Bestellen eigentlich wenig, klamottenmäßig.
Wenn, dann Zalando oder direkt vom Hersteller. Aber meistens ist es doch sinnvoller einfach in die Stadt zu gehen und nach was zu suchen...

Ich kaufe Klamotten beim...lokalen Händler!! Unglaublich oder?

C&A für das meiste.
Schuhe sind ein Problem wegen der Schuhgröße.

eigentlich alles bei american apparel oder mientus und jeans aus japanischem denim

schuhe deichmann
kleidung karstadt/c&a

trage keine bestimmte marke also brauch ich keinen speziallen laden

Für T-Shirts die es sonst so nirgends gibt.

Ansonsten geh ich in die Stadt und überfall den ersten Laden der nicht weglaufen kann.

Ich schaue regelmässig bei http://www.rebel-clothing.de
nach Freizeitsachen. Ansonsten direkt aus Übersee oder einfach in die Stadt laufen und schauen.

jo, die Preise sind je nach Marke etc. schon happig. Kann man sich wenn nur gezielt holen aber von der Qualität der Ware ist es einfach Top. Hatte leider bei günstigeren Sachen das Problem gehabt das ich se nach einmal waschen in die Tonne kloppen konnte. Für mich ist es auch so das ich viele Sachen nicht nur einen Sommer trage.

foodoversex-meme-jesus-thank-me-later.png

Zurück