WAS bestellt ihr euch WO für den Sommer (Bekleidung)?

Der Elbenwald.de ist ziemlich Nice.

Die Shirts etc. ala Sheldon Big Bang Theory und das finde ich Supa
 
Oh gott. Das sind so viele verschiedene Shops ich kann die nicht alle aufzählen. Das allermeiste ist Band-Merchandise, dementsprechend kommt einiges von Plattenlabeln. (z.B. http://www.nuclearblast.de/de/shop/)
Dann noch einige Shops die von den Bands selbst betrieben werden, das meiste ist Zeuchs das man bei den großen nicht bekommt. (Weshalb ich EMP den Rücken gekehrt habe, immer nur der selbe gleiche Mist)
 
Ich bestell Klamotten gar nicht online, sondern geh in den Laden, probiert aus, was mir so zusagt und kauf das, was dann tatsächlich passt. Verstehe dieses ganze Zalandogehabe eh net...
 
Ich bestell Klamotten gar nicht online, sondern geh in den Laden, probiert aus, was mir so zusagt und kauf das, was dann tatsächlich passt. Verstehe dieses ganze Zalandogehabe eh net...

So mache ich das eigentlich auch, aber manche Sachen bekommt man halt nicht im Laden. Und wenn ich daran denke, dass meine neuen Vans im Schuhgeschäft 74 Euro kosten sollten, während ich online nur knapp 60 bezahlt habe, lohnt es sich definitiv, sich auch online umzusehen.
 
So mache ich das eigentlich auch, aber manche Sachen bekommt man halt nicht im Laden. Und wenn ich daran denke, dass meine neuen Vans im Schuhgeschäft 74 Euro kosten sollten, während ich online nur knapp 60 bezahlt habe, lohnt es sich definitiv, sich auch online umzusehen.

Der Onlineshop hat halt weniger Lagerkosten (weil irgendwo im Industrieviertel und net in der Fußgängerzone) und billigere Angestellte (brauchst ja keine Beratung). Gerade letzteres ist etwas, warum ich gerne auch ein wenig mehr zahle. Die "Alles kostenlos"-Mentalität ist eh zum Kotzen. Nur wenns um die eigene Leistung geht, da will man abkassieren...
 
billigere Angestellte (brauchst ja keine Beratung). Gerade letzteres ist etwas, warum ich gerne auch ein wenig mehr zahle.

Nicht jeder braucht Beratung und wünscht diese auch. Ich schaue mich gerne in Ruhe um. In manchen Läden wird man vom Personal regelrecht bedrängt, in anderen schleicht einem sofort der Kaufhausdetektiv nach und auch sonst wirkt das Personal meist eher desinteressiert. Ich weiß, was mir steht und wenn ich shoppen gehe, habe ich auch klare Vorstellungen. Dafür brauche ich keinen Verkäufer, der mir zum Schuh noch 4 Paar Schnürsenkel aufschwatzen will.

Aber naja, jeder hat andere Erwartungen und Bedürfnisse. Ich freue mich, wenn ich ein paar Euro gespart habe, denn die kann ich dann wieder in andere Dinge investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten trage ich einfache Shorts und Tank Tops und dazu meine Adidas Schuhe. Ich kaufe seit Jahren nur noch Adidas Sneakers, weil die qualitativ unschlagbar sind und sehr lange halten. Die kaufe ich immer direkt online im Allikestore, da weiß ich das die Schuhe super schnell geliefert werden und alles gut klappt.
 
Zurück