Was blogge ich heute? GM Geschichten....

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
hm, zur Zeit ist eigentlich nicht viel los. oh aber Moment, eines habe ich zu berichten.

Gestern wollte ich bevor ich mit Tarma on ging einer meiner Kleinen die ich als Bank benutze, ein paar Taschen spendieren damit sie endlich mal die mails aus ihrem Postfach nehmen, konnte. Drei Bankplätze warteten schon. Soweit so gut, Taschen im AH gekauft und ab in die Bank. Zeug aus dem Inventar und dem Postfach reingelegt.

Dann ging plötzlich garnichts mehr... Server abgeraucht... *gr*

Ich logge wieder ein nach ca 2 Minuten, überprüfe meine Taschen...hm.. alles voll wo eben noch Platz war.... hm SH*T meine Bankfächer sind wieder leer... Wo sind meine Taschen und die Items darin, wo ist das Boreanische Leder das ich gerade gekauft habe...? Sauer geworden, Ticket geschrieben...

Dann loggte ich erstmal auf meine Jägerin, um etwas Leder zu farmen, während ich auf Antwort warte.

Ohlala, nach schon 10 Minuten kann sie dann auch, ein netter GM schrieb mich an, und ich versuchte so klar wie möglich zu schildern was passiert war. Dann erstmal 5 Minuten Ruhe... hm... dann kam der Tell: "Ich sehe hier drei Taschen die nicht da sind wo sie sein sollten... an den Füßen... (Keine Ahnung wie die Taschen in die Slots gekommen sind XD )

Ich sollte umloggen und meine Schuhe meine Hose und die Offhand ausziehen Platz im Inventar machen und dann noch mal reloggen... zu diesem Zeitpunkt kringelte ich mich schon hintern dem PC vor Lachen. Allein die Vorstellung meiner Elfenschurkin mit Taschen an den Füße, mit Items drin brachte mich zum Lachen. Da es sowieso nicht gerade der beste Tag gewesen war, hat mir der Lachanfall soooo gut getan. Ich glaube bis das Maleur endlich wieder behoben war, kicherte ich die ganze Zeit vor mich hin... allein seine Ausdrucksweise... XD ich glaube er fand das auch lustig ^^.

The GM made my Day!

Jedenfalls habe ich mich dann noch mal überschwänglich bedankt und bekam zu hören ich möge nicht mehr so bald an übervollen Taschen leiden....*lach'*

Danach hab ich nur noch ein paar Quests für die Kalu'ak gemacht samt der Dailies. Ncoh ein wenig im Brunnen der Münzen gefischt, dann war es auch schon wieder so spät, daß ich aufhören musste. Leider habe ich noch lange nicht alle Münzen, aber sonst wäre es ja langweilig, wenn es zu schnell ginge.
wink.png


Ich muss immernoch lachen, wenn ich an gestern denke.

Wo es wohl die anderen dailies gibt? Habe bisher nur 3 gefunden die 2 bei den Kalu'ak und die Kochquest... Da ich bisher aber nur den Fjord durchgequestet habe und sonst fast mehr in Instanzen war... bin ich nach ca 130 Quests trotzdem schon Level 73,5.
 
Zurück