Was brauch ich für Eq für Kara?

Unaton

Rare-Mob
Kommentare
33
Hallo,

ich hab mal ne Frage, ich bin ja so ein PvP-Mensch, aber jetzt würde ich gern doch mal high Inzen und Kara gehen. Jetzt ist mir irgendwie erst vor ein paar Tagen aufgefallen das auf dem PvP Zeugs KEIN Hit drauf ist.
Meine Frage, reicht D3 Set für Kara + Blaues und Lilanes Eq für Kara? Ich würde gern auf Dagger bleiben, aber halt dann nicht 17/0/44 sondern 20/41/0.
Reichts oder reichts nicht, das ist meine Frage.

Schon mal Thx!

Hallo,

ich hab mal ne Frage, ich bin ja so ein PvP-Mensch, aber jetzt würde ich gern doch mal high Inzen und Kara gehen. Jetzt ist mir irgendwie erst vor ein paar Tagen aufgefallen das auf dem PvP Zeugs KEIN Hit drauf ist.
Meine Frage, reicht D3 Set für Kara + Blaues und Lilanes Eq für Kara? Ich würde gern auf Dagger bleiben, aber halt dann nicht 17/0/44 sondern 20/41/0.
Reichts oder reichts nicht, das ist meine Frage.

Schon mal Thx!

20/41/0 is schonmal ne Skillung mit der du nichts erreichen wirst Dagger Combat gibts nur eine brauchbare skillung 15/41/5
SS kannst du gegen Solarplexus tauschen wenn du magst nur falls man mal ned hinter dem mob kommen sollte finde ich das SS geskillt dennoch recht praktisch.
Und ja das D3 reicht um mit Kara zu beginnen, paar der PvP item kannst du auch benutzen oder halt dein Arenaset komplett auf hit zu sockeln crit hast du ja genug drauf und Hit + Crit > AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, danke. Hab mich vorhin bei der Skillung vertippt, habe natürlich 15/41/5 alles andere würde ja gar keinen Sinn machen.^^ Ok dann werde ich mein Arena Zeugs mit hit sockeln.

Viele dank!

Ich mach jetzt mal keinen extra Threat auf, sondern schreib hier weiter.

Mir hat gestern ein Schurke gesagt das ich für Kara min 325 hit brauche, trifft das zu, wenn ja würde ja das S1 wegfallen, weils halt abgesehen von den Sockeln KEINEN hit gibt. Oder täusche ich mich da?

Du "brauchst" prinzipiell mal das hitcap. Generell ist jeder Punkt bis zum Cap ein sehr gut investierter Punkt, aber einen festen Wert, wann man wie viel hit braucht gibt es nicht. Ich hab (vor dem hit/expertise Patch) mit ca. 220 hit in Karazhan angefangen und war im Schaden gut dabei (Combat Fist mit den Arca/Bota Fists und größtenteils Blue gear vs. Schneiderset Caster).
Das entspräche grob geschätzt heute ungefähr 250 hit.

Generell würde ich nicht mit dem S1 Set PvE machen, auch nicht auf Hit gesockelt. Zu wenig Schadensstats und zu viele Schadenstechnisch total unrelevante Stats (viel Stamina / Resilence). Und ja - ein toter Schurke macht keinen Schaden. Aber ein Schurke überlebt auch mit ~7 k unbuffed in Kara, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Kurz: Besorg dir an hit, was du kriegen kannst, lass dir aber nicht einreden, unter 300 hit nicht kara zu können, völliger Blödsinn. Und wenn ihr jetzt dann anfangt und du das S1 set hast - mein gott, geh damit rein und tausch zügig um. Wenn man Karazhan schon kennt und die Leute wissen was sie tun, kommt man da größtenteils auch blau/grün durch - und da ist S1 dann doch besser
wink.gif

Itemtipps:
Bogen aus Shattered halls
Stealther's helm of second sight
Ravenclaw Band (sethekk halls)
Violet Signet
Gürtel von der Arka Key quest (... of the naruu)
Das Necklace von der Elementals quest aus Nagrand (bekommt man bei einem dieser Steinriesen)

Damit kannst du dein hit rating schonmal gut aufstocken, wenn du dein S1 behalten / trotzdem farmen willst.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin derzeitige Karagängerin, komm aber leider nicht wirklich mit meinem Hit hoch, weil ich meist eher Sachen mit crit finde.
Soll ich stattdessen lieber AP und andere Stats sausen lassen und hauptsächlich meine Trefferwertung aufbauen?
Derzeit komm ich auf:
1355 AP
168 Hit
26.60 crit

Derzeit ist meine Skillung 20/41/0 (mit Dolchen)
Bevor jemand kommt und sagt meine Skillung ist sch***, muss ich sagen dass ich sie ohnehin umändere, auf Kampf-Meucheln, also 15/41/5 (obwohl ich Meucheln hasse, aber ich find keine passenden Schwerter mit gutem Damage und Stats).

Deine Skillung ist scheisse
wink.gif
. Und, dass du sie abänderst und meucheln hasst bedeutet doch bitte nicht, dass du bisher 20/41 mit SS als hauptangriff mit Dolchen gespammt hast?

Naja: Mit 15/41/5 ist erstmal hit>crit>AP. Und ja, du solltest ordentlich hit aufstocken. Und ich glaube nicht, dass da (mit daggerspecc) so viel Crit und AP Flöten gehen, als ich mit KAra angefangen habe hatte ich (blue gear!) ca. ~1300 AP, ~250 hit und knapp ~25% crit (mit fistspecc), soweit ich mich da recht erinnere. Sollte also auch für dich erreichbar sein würde ich mal sagen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Deine Skillung ist scheisse
wink.gif
. Und, dass du sie abänderst und meucheln hasst bedeutet doch bitte nicht, dass du bisher 20/41 mit SS als hauptangriff mit Dolchen gespammt hast?
Doch habe ich, da mir ein Schurkenkollege sagte, dass es wurscht ist mit was man SS spammt (ich hab mich hier eines besseren belehren können) und außerdem find ich Meucheln relativ umständlich, um durch die Gegend zu questen. Aber ich werde es ja jetzt umändern, weswegen es hier um keine Skillungsdiskussion geht.

Naja: Mit 15/41/5 ist erstmal hit>crit>AP. Und ja, du solltest ordentlich hit aufstocken. Und ich glaube nicht, dass da (mit daggerspecc) so viel Crit und AP Flöten gehen, als ich mit KAra angefangen habe hatte ich (blue gear!) ca. ~1300 AP, ~250 hit und knapp ~25% crit (mit fistspecc), soweit ich mich da recht erinnere. Sollte also auch für dich erreichbar sein würde ich mal sagen.
Naja, du sprichst ja von knapp 100 hit, wobei ich bei der Arsenal- und Buffedsuche nach Items, immer nur sehr wenig Hit sehe (viell. bei guten Sachen 20 Hit).
Okay, ich muss auch sagen, dass ich mit meiner Schurkin Hero's übersprungen hab und direkt Kara geganngen bin.
Shorim's Arsenallink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wollte nur etwas sticheln
wink.gif

Mir fallen spontan ganz schön viele Items mit Hit ein...

Stealther's Helm of second sight
T1 Verschnitt Schultern aus HDZ2
Cloak of the Inciter
D3 Brust mit +hit Sockeln
Bogen aus Shattered Halls
Gürtel von der Arkatraz Keyquest
Bei den D3 Hosen bin ich mir grade unsicher

Karazhan Ring
Ravenclaw Band (sethekk Halls)

+ 20 hit food

Damit bist du grob überschlagen über den 200

Grüße

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, weil die Frage in letzter Zeit vermehrt auftaucht:

http://www.chardev.org/?template=28893

Trinket und Schuhe sind Heroic Marken Rewards, der Rest ist in 5ern bzw. per PvP erhältlich (Sword + Bracers).
Ich hab bewusst nur Schuhe und Trinket von den Heroic marken rewards genommen, weil ich glaube, dass man nicht ewig Zeit hat, sich auf Kara vorzubereiten und das schon einiges an Marken ist, die man (ohne Karazhan!) erspielen muss. Natürlich wären Hose/Handschuhe/Armschienen/Necklace/Kopf noch besser als das schon vorhandene. Wirklich lohnen würden sich aber imho nur noch die Armschienen, da es da lange Zeit keine wirkliche Alternative gibt (zumindest nicht in Karazhan).
Sockelungen: hit, hit, hit. Blaue Steine in epics, grüne Steine in blues.
Enchants: Selbsterklärend. Handschuhe sind bewusst nicht mit 15 Agi enchanted, da sich dieser (teurere) Enchant imho erst ab epics lohnt.
Latros: Natürlich kann man auch S1 nehmen, ist aber noch mehr Ehre die man farmen muss. Halte S1 Off und Latros für relativ gleichwertig.

Zuletzt bearbeitet:
S1 ist der größte Müll fürs PvE. Null aber null Hit drauf...zuwenig Ap...zuviel Ausdauer und Krit. Abhärtung nutzt dir im PvE auch nichts...D3 gesockelt und einige Items aus den Hero Instanzen sowie Items für die Heroic Marken sind ein guter Start aber Slit hat dir ja schon alles genau erklärt.

Also ich hab mit Kara und dem D3 angefangen, ich hatte wenns hoch kommt 1400 AP 23 % crit und 120 Hit aber trotzdem gut zugehaun und Schaden ausgeteilt, Kara is und bleibt eine Raideinsteiger Ini und ist nach kurzer zeit keine herausvorderung mehr, btw wenn du das S1 hast benutz das und Tausche einzelteile in Kara aus. Und lass dir nichts von Katzen wegwürfeln es gibt Klare unterschiede zwischen Schurken und katzen Items bloss die kleinen flohpelze sehen es nicht ein und sind gierig ! Grad der Schöne Gürtel vom Schach ist Schurken T4 Skin und ersatz Stiefel des Schurken erübricht sich ja auch der Streit ^^

Zur Skillung 20/41/0 mit Dolche, SS Spamm mit dolchen is eine Notfallaktion und nein es ist nicht egal mit welcher Waffe SS spamm mit Dagger ca 1000 dmg mit nem Schwert 1800. (eigene durchschnitswerte genommen) ich hab SS selber geskillt in meiner Dagger combat Skillung zum notfall WENN es mal gebraucht wird oder zum Schnellen CP aufbau wenn man eh im mom ned hinter den Mob kommt, aber sonst Meuchelspamm, zerhäckseln, Blutung, da hat kein SS was zu suchen in der Rotation.

15/41/5 one and only Dagger Combat Skillung

Zurück