Was brauch ich noch...

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
N'Abend allerseits,

Also, ich trage nur kara epics und 2/5 T4 teilen, aber egal, ich hab unbufeed 1.45k addheal und wollte fragen was was ich noch am besten raiden sollte, um FDS bzw SSC zu gehn? Hier mal der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ed&n=Oromis .
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfenn könntet.

Gruß Oro/Josh

1. alle wille sockel sofort raus da und durch +heal ersetzen!
wille bringt beim pala null.
achja nen purer ausdauersockel sowie manaregsockel is auch verschwendung.

2. den meta austauschen gegen den mit 12int? und 3% chance auf manareg

3. enchante nach möglichkeit deine sachen also 81+heal auf waffe, den goldenen zauberfaden für die hose usw...

das sollte dich dann schonmal bisl pushen. und das heromarkenzeug sollte dich auch ein gutes stück weiterbringen.

Joa, hero marken gehn für Wotlk drauf wegen Vergelter zeugs und sow, aber danke für die fixxe hilfe.

loool wie du sockelst
biggrin.gif

... die könntest locker auf 1800 add heal kommen

Wollte nur mal sagen das deine Sockel totaler müll sind;)
aber wenn du die 9 heal 2 mp5 und 18 heal rein haust kommste locker auf 1600-1800+heal
dann Waffe mit 81 heal enchanten...und du brauchst mehr crit
Schulterverzauberung von aldor oder seher wäre noch gut
mehr hab ich nicht zu sagen

Mb Lichti

joa, das mit den sockeln stimmt sogar.... mein Raid hat damals rumgeheult das ich net gesockelt hab, und deswegen hab ich des billigste reingehaun :S
Wie dem auch sei, werd jetzt bissi patte ausgeben und dann dick gut sockeln xD.

Gruß Oro/Josh

€dit: Also sockeln was am besten ist und auf den Boni sch***en..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptkriterium ab fds/ssc/tk dürfte crit-->addheal sein. mit 9.9k mana und 18.7 holy-crit biste schneller oom als der erste boss auf 50% ist^^

Richtig gesockelt biste bis kara sicher ready, ab ZA dürfte es das für Dich gewesen sein. (Es sei denn Du hast einen full T5 healer an Deiner Seite stehen^^)

Als mögliche Richtwerte:

11-12k mana (unbuffed)
25-30% holycrit (unbuffed)
1700-1800 addheal

Zusammengefasst:

Waffe mit 81 heal oder + 30 int enchanten
Schulterverzauberung von aldor oder seher, Sockel austauschen gegen crit oder int
Kopf Metastein gegen 12Int und chance beim Zauber mana wiederherzustellen + mit Ehrenfeste Ruf Verzauberung +35 heal, 12 Zauberschaden und alle 5 sek 7 mana
Brust all Werte +6 enchanten
Armschienen +30 heal und 10 Zauberschaden enchanten
Handschuhe +35 heal und 12 Zauberschaden enchanten, beide Sockel würde ich +10 crit draufhauen ( epicsteine) oder mind. +8 crit
Hose goldener Zauberfaden +66 heal 22 Zauberschaden und 20 Ausdauer
Füsse Vitalität enachanten

Ein teurer spass der sich jedoch auf jedenfall lohnt^^ Viel spass dabei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück