Was brauche ich alles zum Raiden

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo
biggrin.gif
,
Unsere Gilde möchte jetzt SSC und Das AUge gehen, da ch noch nicht alsoviel Erfahrung habe (Nur Kara und Gruul) wollte ich fragen was ich alles brauche (Tränke, Food, Equip etc) um schön viel Trefferwertung zu bekommen und alles was man so im Raid braucht
Danke im Vorraus
top.gif

16% Hit mit 10/48/3 Skillung, wobei da 13% (164) durch equipment kommen müssen.

Rest is unwichtig, das kommt von alleine

und bitte noch die 2 Punkte aus Arkaner Einschlag und den Punkt aus Arkane Seelenstärke raus !!!

Die 3 Punkte müssen in Verbessertes Versengen!

Zuletzt bearbeitet:
16% Hit mit 10/48/3 Skillung, wobei da 13% (164) durch equipment kommen müssen.

Rest is unwichtig, das kommt von alleine

Ernstgemeinte Frage... WIE schafft man das mit den 16 % Hit??? Ich dümpel bei 8 % und bin damit in meiner Gilde schon Mage Nr. 1 was Hit angeht.....

Ernstgemeinte Frage... WIE schafft man das mit den 16 % Hit??? Ich dümpel bei 8 % und bin damit in meiner Gilde schon Mage Nr. 1 was Hit angeht.....

Klick

Manches davon (eher vieles) wirst du erst nicht bekommen, aber wenn du die Suche etwas eingrenzt (z.B. auf "Rar" beschränkst) dann wirst du einiges mit Hit finden
wink.gif

frostskillung kann ich mir zum raiden nicht behalten oda?

Können klar, Aber ich würde 10/48/3 (siehe Sticky für genau Talentverteilung) vorziehen.

Im Sticky findest du auch eine Frost Variante für Raider
wink.gif

Klick

Manches davon (eher vieles) wirst du erst nicht bekommen, aber wenn du die Suche etwas eingrenzt (z.B. auf "Rar" beschränkst) dann wirst du einiges mit Hit finden
wink.gif

Das ist mal prima - danke! Hätte ich natürlich auch drauf kommen können *schäm* naja... holzkopf manchmal und so
wink.gif
THX

Zurück