Was bringt die Zukunft?

MasterCTS

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
4
Was bringt die Zukunft? Diese Frage stellen sich viele auf der Welt. Was denkt ihr alle den was Blizzard in der Zukunft noch für die 10 Millionen leute bietet, die aktuell 13 Euro pro Monat zahlen, um "nur" ein Spiel spielen zu können. ( Die Anführungszeichen sind nicht umsonst da) Welche Fragen stellen sich euch wenn ihr mal so auf die Weltkarte guckt und Gebiete seht die nicht besuchbar sind. Was denkt ihr werden die Klassen an Neuerungen bekommen. Was für Instanzen
wird Blizzard noch hervorbringen? Was für Bosse werden noch auf unsere Tanks einschlagen ohne zu merken das auf sie auch noch eigeschlagen wird? Werden den Gnomen noch absurdere Haarfarben gegeben?Wird das vergitterte Instanztor in Stormwind mal auch nen Zweck erfüllen? Werden die Zergs landen? Werden Paladine Schaden machen? neeee, jetzt wird's absurd.^^

Mal ehrlich was wünscht ihr euch

P.S Ich hab nix gegen Palas^^

Ich denke so in 5 Jahren ist Schluss und Palas machen in der Beta viel Schaden..
Noch 2-3 Addons.. Aber neue Bosse gibts glaube ich nicht mehr so viele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne
nur weil einige so Kreativ wie ein Hamster sind, heißt doch lange nicht das bei Blizzard das gleiche herrscht
vorallem, keine Bosse mehr?
ja ne ist klar
so auch weil die in AQ ja auch früher schon in WC3 da waren

und wo soll das Problem sein das in Outland noch mehr Scherben zu erfinden, die Karte aus WC2 hat zwar nur den jetzigen Teil gezeigt, aber Kalimdor war auch nicht drauf zu sehn, dann währen da noch die in WC2 erwähnten anderen Welten weswegen das überhaupt zerbröselt ist

Bisschen Eigenwerbung weils zum Thema passt
blush.gif
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46669&hl=

Das PvP kommt in WoW einfach zu kurz, schaut euch mal WARHAMMER an, dann sieht man was bei WoW noch fehlt: RvR

Bis zum Addon werd ich bei Warhammer bleiben, mal schaun ob ich überhaupt WoW weitermache

Ich persönlich hoffe ja, das die Zukunft bringt,

das man erst einen Thread eröffnen kann wenn man 50 posts hat.
Da kann man sich ein paar hier sparen
biggrin.gif

ansonsten, werden wir wohl nur hoffen können, das blizzard bald Diablo 3 rausbringt
und WoW 2 !

Das PvP kommt in WoW einfach zu kurz, schaut euch mal WARHAMMER an, dann sieht man was bei WoW noch fehlt: RvR

Bis zum Addon werd ich bei Warhammer bleiben, mal schaun ob ich überhaupt WoW weitermache

dunno.gif
genau das stört mich grad an WAR... und so wie es manche Ankündigungen, Planungen etc. aussagen befürchte ich auch, dass WoW zu stark PvP lastig wird.
Nun wird man ja schon selbst auf einem normalen Server gezwungen wenn man durch ein Gebiet will entweder flüchten oder PvP

Und diese vll./vll. auch nicht Änderung, dass man gewisse Inzen nur betreten kann wenn auf dem Realm schon bestimmte PvP Erfolge erzielt wurden -.- ...
wtf... Ich weiß nicht was das soll...sowas verdirbt mir meinen PvE Spaß.

RvR.... ist doch exakt das gleiche wie pvp.... ich sehe da kein unterschied da hatt sich EA mal wieder was tolles ausgedacht....

Und Warhammer.... was ist das schon?

ja ganau crap

jetzt zum thema....
Blizzard werden die idden schon net ausgehen!!

dunno.gif
genau das stört mich grad an WAR... und so wie es manche Ankündigungen, Planungen etc. aussagen befürchte ich auch, dass WoW zu stark PvP lastig wird.
Nun wird man ja schon selbst auf einem normalen Server gezwungen wenn man durch ein Gebiet will entweder flüchten oder PvP

Und diese vll./vll. auch nicht Änderung, dass man gewisse Inzen nur betreten kann wenn auf dem Realm schon bestimmte PvP Erfolge erzielt wurden -.- ...
wtf... Ich weiß nicht was das soll...sowas verdirbt mir meinen PvE Spaß.

wieso find ich doch gut? die pvp leute haben nen ziel was sie erreichen wollen und die pve leute könnten helfen/ wenn die pvp leute das net machen machens die pve leute
und es wird genug pve content geben schaut euch mal die anzahl von innis,raid dungeons an und vergleicht das mit pvp? 4 bg,3?! arenen > werdem zu jeweils 5 aufgestockt aber da hat bc ja doppeltsoviele normale instanzen! es wird zu 60% mindestens immer ein pve spiel sein und wenn die es auf pvp auslegen wird immer noch auf pve geachtet und wollten sie es mehr auf pvp auslegen würden sie einfach mehr pvp sachen entwickeln und son bissel open pvp schadet ja net solang es kein ganken is =)

wieso find ich doch gut? die pvp leute haben nen ziel was sie erreichen wollen und die pve leute könnten helfen/ wenn die pvp leute das net machen machens die pve leute

Ja ist dir schon mal aufefallen das viele pve leute net mal nen pvp equip haben und voran könnte das liegen ?
Ja weil sie pvp net interessiert und das ist dumm sie dann zu was zu zwingen was sie garnet wollen (pvp)

Das wäre das gleiche, wenn verlangt wird von PvP-Spielern, dass sie bestimmte Raidinis durchhaben müssen um ihre Gladi-Scheisse anzulegen.

*Tante Edith meint: Die Idee gefällt mir eigentlich. *ggg* *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist dir schon mal aufefallen das viele pve leute net mal nen pvp equip haben und voran könnte das liegen ?
Ja weil sie pvp net interessiert und das ist dumm sie dann zu was zu zwingen was sie garnet wollen (pvp)

das liegt daran das die leute zu faul sind! ich hab mein tank equip alles durch quests,dann non hero dann heros zusammengesammelt! andere werden 70 durch bissel questen und gehen pvp zergen/ leechen und denken sich wieso blau dann erst rar also sofort rar? die wollen sofort rar klar sind die pvp epics besser als rar pve weil es mittlerweile s2 für ehre gibt und dann bis es was besseres als s2 stats gibt muss man schon kara gehen:/ ich halte von pvp equip im pve wirklich nix!
aber gut das bald nun ehre +arena punkte gebraucht wird > einmal schwerer zu kriegen und sowas wird erschwert von grün auf sofort epic zu kommen weil man bissel in arena reißen muss mit wertung!und bei bgs kann man einfach afk gehen um die ehre zu kriegen!(nein ich leechen nicht WENN ich pvp machen dann mach ich es mit taktik und ich hab alles pve equip...pve ftw!)

Das wäre das gleiche, wenn verlangt wird von PvP-Spielern, dass sie bestimmte Raidinis durchhaben müssen um ihre Gladi-Scheisse anzulegen.

*Tante Edith meint: Die Idee gefällt mir eigentlich. *ggg* *

ja aber es wird es nicht...bissel pvp find ich schadet nicht und macht fun! wenn man ins bg geht mit dem gedanken noch xxxk ehre bis ich S y voll hab dann leechen die leute oder sonst was aber da hat man ein ziel was recht einfach machbar ist und was als abwechslung für pve leute bestimmt nicht schlecht ist!
und es wird ja net sooo viel pvp mässiges eingefürht für pve freischalten...

Also was an warhammer so toll anders sein soll versteh ich auch nicht
Szenario is doch das selbe wie bg mit dem unterschied dass man auch noch fürs rumzergen ep bekommt
außerdem stehn überall 55 elite rum - ein schuss und schluss - sehr amüsant
ich weis ja nicht wie bei euch die wartezeiten für szenario sind aber auf stierland - zerstörung-zum kotzen
pq´s sind bis jetzt das einzig positive

Ich persönlich hoffe ja, das die Zukunft bringt,

das man erst einen Thread eröffnen kann wenn man 50 posts hat.
Da kann man sich ein paar hier sparen
biggrin.gif

Nein! Dann gibts noch mehr Leute die einfach ihren Postcount pushen um dann sinnfreie Threads zu öffnen!
stop.gif

Ich denke so in 5 Jahren ist Schluss und Palas machen in der Beta viel Schaden..
Noch 2-3 Addons.. Aber neue Bosse gibts glaube ich nicht mehr so viele

Quatsch.

Ein Spiel läuft solang wie es Kunden gibt.
Warcraft hat mal nur mit Orc und Humans angefangen d.h es geht immer weiter.

Ich denke wenn mal die gesamte Lore im spiel implimentiert ist, dann wird es nochmal einen großen schub an spielern geben die so schnell nicht aufhören werden zu zocken xD

ich freu mich schon darauf dann mit meinen Enkelkindern vorm PC zu sitzen und ihnen die Klasse des Todesritters näher zu bringen ^^
(ich bin momentan noch lausige 15 jahre alt^^)

Ne jetze mal ernsthaft es gibt leute die haben zum release von wow aufgehört warcraft zu spielen und es gab auch leute die ham aufgehört als bc kam und es wird leute geben die zu WOLTK aufhörn ABER dafür werden wieder millionen anderer leute kommen und möglicherweise macht man mit dem ein oder anderem Spieler neue und tolle erfahrungen

von daher denke ich dass sich das WOW wie wir es kennen und lieben weiter durchsetzen wird
biggrin.gif

mfg peace and love

JaN

Zurück