So kommst du auch schnell mal zu nem Druidenlehrer, nur das wegkommen ist immer etwas langwierig, wenn man Hearthstone CD hat...
aber der flug dauert langeda gibt es auch einen flugpunkt
aber der flug dauert lange
Teleportieren Tauren Druiden auch auf die Mondlichtung?Genau das wollte ich damit aussagen. Der Flug nach TB dauert geschätze 15 Minuten
natürlich,das wäre ja unfair wenn ein taure sich durchschlagen mussteTeleportieren Tauren Druiden auch auf die Mondlichtung?
Hab da noch einen gesehen - wäre mir doch aufgefallen bei dem Schattenwurf (Spiele auf PVE Server)
natürlich,das wäre ja unfair wenn ein taure sich durchschlagen musste
dazu mus ich aber sagen,ich wollte mal mit lvl30 durch diese höhle mit den mobs da,die mich noch auf unfreundlich hatten,damals dachte ich noch schleichen=keiner sieht mich.Fehlanzeige
ach...
ja, das ist mir auch so gegangen - hab mir gleich mal meinen Ruf bei denen versaut (HolzschlundXXX )
Aber jetzt nochmal:
Hab in Darnassus noch nie einen Tauren gesehen - ist ja auch die Nachtelfen Hauptstadt
wo treibt Ihr Tauren Euch denn rum auf Teldrassil?
Sind da Eure Druiden Lehrer?
Und wo ist Euer Startgebiet?
ähem - hab ich da die ganzen Jahre was verpasst?Zottel' date='23.04.2008, 10:07' post='513589']
1. Sowohl Horde wie auch Allianz Druiden porten nach Moonglade
2. Man kommt quasi neben dem Druiden Lehrer raus. Einfach genial wenn man mal im Raid umskillen muss. Boss 1 heilen, Port Moonglade - umskillen - Hexer Portal - weiter gehts.
Gibts auf Moonglade direkt nen Druiden Lehrer?
ja, den gibt es!^^Gibts auf Moonglade direkt nen Druiden Lehrer?
ja, den gibt es!^^
wenn du vom punkt zu dem du geportet wurdest, nach links den hang hinunter läufst und dann über die brücke auf das große haus zu, steht links neben dem eingang der druiden-lehrer.
wie kann man sich als druide nuir in de rkloake sw aufhalten - sry das is ein no go!wow - und wieder was gelernt