Was bringt "Teleporieren:Mondlichtung"

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
hi
ja ich weiß das ist ne dumme Frage^^
blush.gif
blush.gif

aber was bringt as eigentlich och begreif das nicht
haffe auf antwort
Mfg

damit kannste dich zur mondlichtung porten lol
clap.gif

naja du musst für die bärenuest (oder auch seelöwen z.b.) in die "mondlichtung" bzw. auf englisch "moonglade" und da dieses gebiet von 50er gebieten umgeben ist,hat man den druiden einen zaube gegeben,der einen sofort hinteleportiert
smile.gif

So kommst du auch schnell mal zu nem Druidenlehrer, nur das wegkommen ist immer etwas langwierig, wenn man Hearthstone CD hat...
wink.gif

Teleportieren Tauren Druiden auch auf die Mondlichtung?

Hab da noch einen gesehen - wäre mir doch aufgefallen bei dem Schattenwurf (Spiele auf PVE Server)
natürlich,das wäre ja unfair wenn ein taure sich durchschlagen musste
happy.gif

dazu mus ich aber sagen,ich wollte mal mit lvl30 durch diese höhle mit den mobs da,die mich noch auf unfreundlich hatten,damals dachte ich noch schleichen=keiner sieht mich.Fehlanzeige
ach...

ich reppe da oft und kaufe items beim händler fürs ah (stoffi rezept und 2 vz rezepte)
außerdem kommt man so bequem nach darnassus wenn ruhestein shat cd hat -oder eben donnerfels für die hordler unter uns.
finde den zaube super

natürlich,das wäre ja unfair wenn ein taure sich durchschlagen musste
happy.gif

dazu mus ich aber sagen,ich wollte mal mit lvl30 durch diese höhle mit den mobs da,die mich noch auf unfreundlich hatten,damals dachte ich noch schleichen=keiner sieht mich.Fehlanzeige
ach...

ja, das ist mir auch so gegangen - hab mir gleich mal meinen Ruf bei denen versaut (HolzschlundXXX )
Aber jetzt nochmal:

Hab in Darnassus noch nie einen Tauren gesehen - ist ja auch die Nachtelfen Hauptstadt
wo treibt Ihr Tauren Euch denn rum auf Teldrassil?

Sind da Eure Druiden Lehrer?

Und wo ist Euer Startgebiet?

ja, das ist mir auch so gegangen - hab mir gleich mal meinen Ruf bei denen versaut (HolzschlundXXX )
Aber jetzt nochmal:

Hab in Darnassus noch nie einen Tauren gesehen - ist ja auch die Nachtelfen Hauptstadt
wo treibt Ihr Tauren Euch denn rum auf Teldrassil?

Sind da Eure Druiden Lehrer?

Und wo ist Euer Startgebiet?

Mondlichtung != Darnassus! Auf der Mondlichtung gibt es am Flugpunkt sowohl einen Tauren als auch einen Nachtelfen Flugmeister. Mondlichtung ist der gemeinsame "Hain" für alle Druiden und für mich der Anlass, dass sich Nachtelfen- und Taurendruiden draussen nicht gegenseitig die Köppe einschlagen, sondern sich freundlich grüßen und sich gegenseitig helfen - sehen leider nicht (mehr) alle Druiden so, schmerzhafte Erfahrung...

In Darnassus wirst du tatsächlich nie Tauren sehen, auf Teldrassil eher selten. Startgebiet der Tauren ist Mulgore, egal, welche Klasse. Dort steht dann auch ein Druidenlehrer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sowohl Horde wie auch Allianz Druiden porten nach Moonglade

2. Man kommt quasi neben dem Druiden Lehrer raus. Einfach genial wenn man mal im Raid umskillen muss. Boss 1 heilen, Port Moonglade - umskillen - Hexer Portal - weiter gehts.

3. Pre BC wars auch immer der Angelplatz der nur 1 Port entfernt war.

4. Während dem leveln ein 2. Ruhestein fürs Abstellen in nem Gasthaus ^^

5. Besser den Teleport haben als ihn nicht haben

Zottel' date='23.04.2008, 10:07' post='513589']
1. Sowohl Horde wie auch Allianz Druiden porten nach Moonglade

2. Man kommt quasi neben dem Druiden Lehrer raus. Einfach genial wenn man mal im Raid umskillen muss. Boss 1 heilen, Port Moonglade - umskillen - Hexer Portal - weiter gehts.
ähem - hab ich da die ganzen Jahre was verpasst?
Um zu einem Druiden Lehrer zu kommen bin ich immer

1) nach Moonglade geportet
2) runter zum Flugmeister
3) nach Rutheran gefllogen und dort dann über den "rosa Aufzug" nach Darnassus rein zum Druiden Lehrer

für 3) braucht man aber auch ein paar Minuten

Von daher geht aktuell mein Weg von Shatt aus per Port nach SW und dort zum Druiden Lehrer im Park

Gibts auf Moonglade direkt nen Druiden Lehrer?

wow - und wieder was gelernt
victory.gif
wie kann man sich als druide nuir in de rkloake sw aufhalten - sry das is ein no go!
wenn dann if - natürlich soillte dein herz an darnassus hängen und teldrassil ab und an mal besuchen (ich liebe dieses startgebiet)

Zurück