Was die Sucht aus einen macht...

Heynrich

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
41
Kommentare
12
Buffs erhalten
48
Hallo,

ja, in diesem Beitrag möchte ich an einem sagen wir recht amüsanten Beispiel deutlich machen, was WoW aus mir gemacht hat.

Seit Ende Dezember (Nein, es wahr kein Weihnachtsgeschenk
tongue.gif
) spiel ich WoW täglich. Ein faszinierendes Spiel, was mich eben in seinen Bann gezogen hat. Soweit so gut. Endlich eine Gilde und endlich ein TS2 Server. Mein Tagesablauf war folgender, dass ich heim gekommen bin, TS2 rein bin, und WoW gestartet hab.

Da ich, wie ich jedenfalls dachte nicht ein totaler PC/WoW Freak bin, gehe ich öfters auch mal mit Freunden ins Café, Kneipe, oder ähnliches. Was man eben so soziale "reallife" Kontakte pflegen nennt.

Naja und als wir da so zusammen im Café saßen, rauchten und Kaffee tranken hatte ich die ganze Zeit beim sprechen so den innerlichen Drang den Push-to-talk Knopf von TS2 zu drücken!!!

Glaubt mir, es war mir genauso gruselig, wie es sich für euch wohl anhört
biggrin.gif


Ist euch auch mal so was dummes passiert, oder bin ich der einzige?
biggrin.gif


Gruß,
Yali
 
Ja also da kann ich mithalten!
Ich habe erst vor ein paar Tagen (ich glaub es war letzten Samstagmorgen) im Halbschlaf mein Handy bimmeln hören ... nebenbei hab ich allerdings grad von WoW geträumt, wo ich mich in einem Kampf befand! Nun musste ich also (unfreiwillig) aufwachen um an mein Handy zu gehen! Und als ich die Stimme meiner Mutter vernahm, dachte ich mir nur so "Scheiße, den Kampf verlierst Du, und NUR weil Deine Mutter anruft
wink.gif
"
Ich habe echt 1-2 Minuten gebraucht, um zu raffen, dass ich NUR GETRÄUMT HAB!
biggrin.gif
tongue.gif
 
also bei mir wahrs so ne kleine michung zwichen euer beiden geschichten......


Vorletztes Wochenende party bei mir gefeiert naja getrunken was halt rein geht und naja dann ab in die kajute,
meine eingeladenen geste haben bei mir geschlafen sofa überall naja wo hald gerade blatz wahr, eine gute freundin von mir hatte sich noch bei mir mit ins bett gelegt . naja ich greftich am grunzen gewehsen und treum von WOW hab einwehnich im ts gelabert im traum und schwups auf einmal hatte ich eine kleben weil ich denn puch to talk knopf mit naja denn N-I-P-P-E-L von ihr verwechselt.........*g*

MFG Skorpi
 
Hmmm Skorpis beitrag hört sich komisch an, aber hier mal ein anderes Merkmal, woran man erkennt, dass man zuviel Zockt.

Man kommt nach Hause, freut sich auf seinen Freund und eine Freundin und begrüßt selbige erstmal mit "taz maaans" ..schoen und gut...nachdem man sich dann an den PC begeben und WoW gestartet hat, stellt man fest dass man mit seinem Freund meckern muss, und schimpft diesen, ihn bei seinem Ingame namen nennend, aus.
Irgendwann macht man dann wow aus, sagt in dem im Hintergrund laufenden Chatprogramm einem Freund gute Nacht indem man schreibt: /r jau nachti du, schlaf gut!


^^ Das ist so ziemlich der Alltag...auch mal ein /hauen wörtlich fällt hier ganz gern^^
 
Schlimm isses auch wenn dich jemand fragt (im RL) was haste denn für xy (was auch immer) bezahlt und du antwortest mit 30 GOLD
smile.gif


Is mir mal beim telefonieren passiert, während ich nebenbei gezockt hab...
blush.gif


MfG Gonsi
 
Schlimm isses auch wenn dich jemand fragt (im RL) was haste denn für xy (was auch immer) bezahlt und du antwortest mit 30 GOLD
smile.gif


Is mir mal beim telefonieren passiert, während ich nebenbei gezockt hab...
blush.gif


MfG Gonsi

Das is mir auch mal beim Kippen kaufen passiert
biggrin.gif
 
das mit dem Gold ist mir auch schon passiert

oder mich hat mal ein freund gefragt beim weggehen .... hey wieviel geld hast mit
und ich sag irgendein betrag mit Gold hintendran
er auch WoW spieler .... und hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt
wink.gif


-------
aber so schlimm wie mit ts2 push to talk knopf drücken ist es gottseidank noch nicht
wink.gif
 
Da ich die Daumentaste als TSP-Taste habe, passiert es mir oft, dass ich mit jemandem im Büro mich unterhalte und gleichzeitig eben diese Taste drücke. Aber wir uns ungefähr 1,5m gegenüber sitzen.

Ansonsten fühl ich mich gut
blush.gif
 
Mit Voice Activation wäre das nicht passiert.
 
Vor ein paar Tagen bin ich recht früh zum Joggen raus, war wohl so um die 6:00 Uhr. Knapp vor Sonnenaufgang, es war etwas noch duster und dunstig ... fast wie im Dunkelwald ... da kam mir im Tiefflug zwischen den Hecken eine Krähe entgegen... und ich habe ja glatt erwartet, gleich macht es "poff" und ein Druide steht vor mir. Ich war wohl noch nicht so richtig wach...
w00t.gif


Traveller (der-gerne-als-Fluggestalt-unterwegs-seiende Druide)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal nen komischen Gedanken als ich zu meinen Eltern nach Hause gefahren bin. A72 eine 14km lange Baustelle auf 80 beschränkt, naja wies so ist bin ich 100 gefahren auf der linken Spur und nach kurzer Zeit hatte ich drei hinter mir, die auch brav jeden Spurwechsel mitmachten. Da schoss mir tatsächlich der Gedanke durch den Kopf: "Ja klar, der hunter macht Aspekt des Rudels und alle schön auf folgen"^^
Erst a bissl erschrocken über den Gedanken und dann über mich selber kaputt gelacht.
 
hat zwar nich direkt was mit wow zu tun, aber ich merke es immer wieder das ich zuviel spiel, wenn ich im rl einige abkürzungen gebrauche, die naja net wirklich verständlich sind für nonplayer!

bsp: lol, omg, noob um nur einige zu nennen.

versuche zwar das so gering wie möglich zu halten, aber b und zu rutsch doch das eine oder andere raus!
 
Kann mich Sasatha nur anschliessen.
Ich muss mich zB bei meiner Mutter immer krass zusammenreissen, dass mir nicht ein lol o.ä. rausrutscht.
Die ist schon hoffnungslos überfordert wenn ich mit Shirts auftauche wo 'Rogues do it from behind'.
Der Schriftzug forderte eine knapp 2 stündige Diskussion wo ich meiner Mutter erklären durfte was ein Rogue ist und warum der es von hinten macht *auf stirn klatsch*

In meinem Freundeskreis darf ich mir derartige ingame Ausdrücke wie kthxbai, l2p, noob, lol etc erlauben.. die wissen ja wovon ich sabbel ^^
 
Mir passierts das ich, wenn jemand einen Witz erzählt ich manchmal lache und dann kurz danach LOL sage weil ich das im game dann tippen würde XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, bei mir halt auch das ich ab und an mal Euros mit Gold verwechsel. Und als ich letztens meiner Mutter beim einkaufen geholfen habe, hab ich gefragt "Haben wir jetzt alle Items?"
 
Hallo,

ich war mit meiner Frau auf einer längeren Autofahrt. Sie sagt: "Mist, wir haben nichts zu trinken dabe!" Darauf ich: Das macht nichts, ich habe doch in Tanaris die Kiste es Wünschelrutengängers gefunden, damit können wir doch Wasser heraufbeschwören.
Zuerst hab ich es nicht gemerkt und war verwundert, dass sie sich vor lachen nicht mehr beruhigen konnte. Daraufhin habe ich dann aber meine Spielzeit etwas reduziert.

Ghosar
 
Hallo

Ich habe mal im Traum mit einem Oger gerungen,der mich kurzeitig entwaffnete,daraufhin hab ich ihm "entwaffnet"eine gelangt,im selben Moment bin ich von Schmerzen im Mittel und Zeigefinger meiner rechten Hand erwacht!
Ich hatte meinen Wecker erschlagen,ungefähr 10 Minuten vorm offiziellen Klingeln,war nicht mehr zu gebrauchen das gute Stück!
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Passt vielleicht nicht GANZ aber ich hab mich neulich richtig geil selbst verarscht.
War mit meinem Hunter in Redrigde am tauchen um die olle Kette zu holen ... telefoniere nebenbei und denke so ... hmm ... da schwimmt mir einer die ganze Zeit nach! Ich, höflich wie ich bin, sag "Nimm du die Kette aus dem Haufen, ich such mir nen anderen" aber "er" lootet nicht ... ich denke "dann ebend nicht", loote ihn selber und bemerke ganz nebnbei, DAS ES MEIN PET IST, was da neben mir schwimmt! Sehr peinlich .... da hab ich dann auch gedacht "Mach lieber mal ne Pause^^"
 
Ich hatte letztens loch in der Hose und mein zu meiner Mutter gib ma bischen gold fürs Reppen
blush.gif
 
Zurück