Was ein Tag O_o;

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Da Donnerstag zu Gunsten von Fußball Raidfrei war, wurde gestern noch ein Raidabend dazwischengeschoben.Ab Akama stand noch alles, und diesmal war ich wieder mehr Bodendeko als Schäfchenzähler.
Teron und Gurtogg liefen gut. Bei zweiterem musst ich mich erstmal umstellen von Scorch-aggro-tot auf Invis nach erstem Felrage und durchnuken O_o;
Bei RoS hab ich dann bei einem Prozent den Boden geküsst, Feuerballcrit und zu spät gezündetem Naturresipot sei Dank x_x *aua* Wie war das? 'Ich will hier keinen Caster am Boden sehen, und wenn ihr eure Jahrtausendcrits landet!'
Das Mütterchen hatte mich auch lieb. Portet mich das erste mal in ihre beschissene Sofagarnitur rein, so dass ich mich mit Blink nur noch mehr verfangen hab, kaum steh ich nach nem Combatrezz wieder im Camp schickt sie mich gleich wieder weg. Juhu@mit halben HP geportet werden, aka FU!.
Jetzt dachte ich, mein persönlicher Sterberekord sei bereits überboten, gabs beim Council einen drauf:Flamestrike unter mir (NP! Kann man rauslaufen) + Schurke am Arsch. Das waren knapp 11k Schaden in ner Sekunde und ein totes Taki T_____T
Dabei stand ich grad so schön >_< Pefekte Posi um Dmg zu machen UND in Sight und Range zum Countern *heul*
Najaaa...weiter zu Illidan.2 oder 3 unglücliche Versuche aka gegrillte Castergruppe in P2 und ein schöner Kill. Diesmal hab ich davon auch mehr mitbekommen ab P3,konnte mich besser positionieren und hab mich nicht mehr gewundert, warum da einige so komisch durch die Gegend rennen. Thx@Jay nochmal fürs Whisper, ich geb mir Müh
wink.png
Gelohnt hat sichs auch, ich bin wieder zum Stabträger mutiert. Auch wenn ich vom Style vom Felhound-on-a-Stick Zhar'doom, Großstab des Verschlingers immer noch seeeeeeeehr angetan bin xDDD (Wer die Ironie findet und so...!)
Nun komm ich auf 227 haste, und so sehr ich den Stat anfangs verteufelt hab, inzwischen macht es einfach nur SPAAAAß!!!!
Nach dem Raid wurd dann noch spontan nach ner ZA-Gruppe gefragt, und wir wollten versuchen, ob wir 3 Timed hinkriegen. Das war auch eher eine Frage der Konzentration, da wir alle doch leicht angeschlagen warn. Als wir mit 16 min Restzeit an Janalai standen, hieß es spontan 'ach komm, lasst halt noch Bär machen'.Also denn, Bär auch noch rausgeholt und mit ner 55 vs 57 im Rollen verloren.. xP Aber hey, nach Wochen der Bärenruns mit dem Schami der erste mit dem Mage :3
Zum Abschluss noch was lustiges (zumindest ich musst echt breit grinsen) von Bloodboil:
'Naa, wer hat denn heute Interesse am Taschenpriester?'
Gemeint war der Stab... xP
 
Zurück