Was Erhofft ihr euch von Wotlk

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Würd ma gern wissen was ihr euch von Wotlk erhofft egal in welche richtung es geht (PvE/PvP)
Was ich mir am meisten erhoffe ist das Arena / Raiden von Furzeinfach aufen Schwierigkeitsgrad wie " Extrem Schwer" wechselt man soll sich mal wieder richtig anstrengen für etwas.
Beim Raiden das bosse länger dauern und EXTREM schwer wereden.
In Arena sollte man bissel mehr machen als nur 2 wochen doof im Av stehen in wotlk dann halt nen anderes Bg und Ehre Leechen nen beispiel wäre wieder ränge um sich im anschluss alles in arena zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Weiß nicht ob das passt, aber ich erhoffe mir eine dichte Atmosphäre. Ich möchte den kalten Atem von Arthas spüren. Es soll einfach nicht so stupide dahingeklatscht sein, sondern einen Eindruck hinterlassen, den es so noch in keinem MMO gab. Was ich von WotL gesehen hab, geht in die richtige Richtung, aber ob es meine Erwartung erfüllt...wir werden sehen.


Edit:

Und außerdem wünsche ich mir endlich mal spannendes Story Telling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pingu@Rexxar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Ich will das es etwas schwieriger wird. Arena und BG's sind mir ziemlich egal was damit passiert, bin nur selten drin.
Hoffe einfach das die neuen raid innis gut aussehen.
 

Blub Bekifft

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Kommentare
177
Buffs erhalten
84
Ich erhoff mir nüx. Spiels eh nimmer wenn die Beta rum ist.

Warum auch? Das was ich ( und andere sicher auch auf ihrer Art) erhoffte wurde und wird eh nicht umgesetzt. Es ist die gleiche Erfoglsschiene wie immer, also nix neues nur anders.

Eine ordentlich und endlich auch mal ausgeglichenes PVP System, Neue Raidmodi ( nur Bosse klatschen wird langsam Lahm), bessere Klassenbezogen Questführung/reihe die zum Schluss auch mal ein schönes Rüssi Teil bringen, na ja eben all die Sachen die man überall in der WoW Comunity Welt lesen kann. Da waren gute Dinger dabei die es für mich Wert gewesen währen da weiter zu machen.
Ich mach Pause und hoff mal auf das nächste Add.

greetz
 

Pusillin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
10
Kommentare
389
ich hoffe auf neue fraktionen, sehr schwer zu farmende fraktionen, mit netten gimmiks als belohnung,
z.b. holzschlundfeste wintersäblerusbildung, so schwer wie sie FRÜHER waren, net jetztt nachem dritten rufsteigerpatch von 50 ruf auf 250 etc
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Q und Umwelt die zusammenpasst und wirklich eine coole storry erzählt!
 

Shyo

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Besser gestaltete Quests wo man nicht nur Mobs umklatschen muss und Sachen sammelt, sodass das Leveln auch mal wieder Spaß macht und nicht nur ein "muss" ist bis man das Maximal Level erreicht.
Und aufjedenfall was am PvP machen, damit nicht wie gesagt man erstmal 2 Wochen gelangweilt Leecht. Bg's sollen Spaß machen und kein Zwang zum Equip sein.
 

ensomni

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
31
Mehr Story weniger "schau mal was Ich da fürn tooles Epic hab"
Bindung von PVP Elementen an Schlachtfelder ect.
 

Curentix

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
2-4 Monate Content, eventuell 6-8 Monate inkl. aller Instanzen auf Heroic und DK. Raiden werd ich nicht mehr.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
ich hoffe auf neue fraktionen, sehr schwer zu farmende fraktionen, mit netten gimmiks als belohnung,
z.b. holzschlundfeste wintersäblerusbildung, so schwer wie sie FRÜHER waren, net jetztt nachem dritten rufsteigerpatch von 50 ruf auf 250 etc
Da gebe ich dir recht mit der Holzschlundfeste^^ Nur sollten die Belohnungen auch entsprechend sein.


Das Ding hier war ja wohl mehr ein schlechter Witz, für den Aufwand den man dafür betreiben musste.
 

Exzelsor

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talismaniac

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
6
Kommentare
19
Ich erhoffe mir eine EpixxxxxBoost blinkblinkgeilaarschroxxormegasuperitem Blasmaschine
 

Ghuld0n

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich hätte eigentlich mal gerne mehr Klassenquests. Finde die immer sehr interessant und meistens auch mal herausfordernd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kheltaras

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
wahrscheinlichster ausfall des addons:


mehr epixx
weniger schwierigkeit
hoeheres suchtpotential
mehr geld ausgeben
mehr spielzeit
leichtere raids
mehr noobs

und mehr arbeitslose

und das was ich mir erhoffe...
genau das gegenteil
 

Kheltaras

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Exzelsor... ich geb dir voellig recht... das ist die duemmste und nervenaufreibenste Q ueberhaupt...

dazu kommt das die belohnug nur scheiss ist und man sowieso keine tempel grp findet
 
Oben Unten