Was Erhofft ihr euch von Wotlk

Ich erhoffe mir von Wotlk vor allem ein schönes feeling der Gebiete, mit viel aufwand gestaltete Städte und schöne Plätze an denen man auch schön RP betreiben kann. Desweiteren natürlich schöne Storys ein paar nette Easter eggs sowie natürlich ein paar schöen Rp sachen. Ausserdem eine ganze Menge an süßen kleinen pets, und ein paar nett designte Roben für meine Magierin
victory.gif

Das hatte ich ganz vergessen
blush.gif
. Gerade in Wrath waren die Questorte doch irgendwie zu geplant (Legionslager links, Fläche mit x Mobs vorne, Ruinen rechts und hinten die Stadt mit den Quests). Mir fehlte auch zu oft das "natürlich"gewachsene Umfeld wie im alten WoW.
 
Ich erhoffe mir von WOTLK dass der DK am Anfang schön overpowered ist, dass alle ihn nehmen wollen. Und das er dann später schön generft wird, sodass er ein schlechter Tank und DD sein wird.
 
gibts denn keinen mehr, der was zu dem thread hier zu sagen hat

P.S.: sry für doppelpost

und /push
 
Ich kann ja nochmal mein senf dazu geben
biggrin.gif

Ich finde das sich blizz schon richtig gute ideen einfallen lassen hat bei den Quests.
Z.b die in der Buffed Show Folge 106 mit den Walküren wo man von Drache zu Drache springt und die mobs darauf killt im flug find ich sehr gute idee oder das mit den minen feld auch sehr nice ^^.
Also glaub blizz wird uns in der hinsicht nicht entäuschen
tongue.gif
 
hi =)
jede menge coole quests eine spannende zeit beim lvl in inis und in der "freien" welt
und vor allem neue coole items sowie geiles pvp
wink.gif


lg.

achja un der dk ^^
tongue.gif
 
naja ich erhoffe mir:

mehr story
smile.gif


mehr raids (wenn alle wieder grün/blau rumstehen fällt der einstieg sicher leichter weil net jeder plärt: du bist net voll episch/du hast scheiß pvp zeug an - ergo dich nimmt keiner mit (obwohl kara auf grün/blau zu schaffen währe)) und keine solch unsinnige forderungen: wir nehmen dich nur ab 1,2 k spellDMG oder 1,8 k +heal mit nach kara (selbst ohne das sind runs in 2 h drin - wenn alle einigermaßen (blau/episch) equipt sind)

mehr neue Quests die nicht heißen: bring mir 20 davon, töte 10 davon (ok solche auch, weil sie gut EP geben, aber nicht nur
smile.gif


mehr PVP fairness (man sollte mal was gegen LOWY-PVP-SCHEISS-TWINKS machen (die in 99% der fälle eh schurken sind -.-))

und neue tolle rüssi sets


ach ja und (das werde ich wohl nicht kriegen) eine community die nicht flammed sondern einmal auch mal hilft etc.

mfg LAX
 
Ich erhoffe mir von WOTLK dass der DK am Anfang schön overpowered ist, dass alle ihn nehmen wollen. Und das er dann später schön generft wird, sodass er ein schlechter Tank und DD sein wird.


Also der DK war in der Beta Overpowerd jetzt ist er naja nur noch nen guter DD aber nen Normaler Tank bindet sich also gut ins Gameplay ein.

So was erwarte ich mir ?

Gute Quests die auch Story eingreifend sind [gibts ja angeblich
wink.gif
] dann wünschte ich mir eigentlich ein das Alle Klassen nochmal neu Überarbeitet werden und zwar so das Klassen nicht mehr alles können so wie es imo wohl wird. Hab mal Beta angetestet und bin irgendwie entäuscht. Aber evtl überrascht mich ja Blizz noch
wink.gif
 
Zurück