Was Erhofft ihr euch von Wotlk

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Würd ma gern wissen was ihr euch von Wotlk erhofft egal in welche richtung es geht (PvE/PvP)
Was ich mir am meisten erhoffe ist das Arena / Raiden von Furzeinfach aufen Schwierigkeitsgrad wie " Extrem Schwer" wechselt man soll sich mal wieder richtig anstrengen für etwas.
Beim Raiden das bosse länger dauern und EXTREM schwer wereden.
In Arena sollte man bissel mehr machen als nur 2 wochen doof im Av stehen in wotlk dann halt nen anderes Bg und Ehre Leechen nen beispiel wäre wieder ränge um sich im anschluss alles in arena zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob das passt, aber ich erhoffe mir eine dichte Atmosphäre. Ich möchte den kalten Atem von Arthas spüren. Es soll einfach nicht so stupide dahingeklatscht sein, sondern einen Eindruck hinterlassen, den es so noch in keinem MMO gab. Was ich von WotL gesehen hab, geht in die richtige Richtung, aber ob es meine Erwartung erfüllt...wir werden sehen.


Edit:

Und außerdem wünsche ich mir endlich mal spannendes Story Telling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das es etwas schwieriger wird. Arena und BG's sind mir ziemlich egal was damit passiert, bin nur selten drin.
Hoffe einfach das die neuen raid innis gut aussehen.
 
Ich erhoffe mir abwechslungsreiche Quests und schön gestaltete Inis
clap.gif
 
Ich erhoff mir nüx. Spiels eh nimmer wenn die Beta rum ist.

Warum auch? Das was ich ( und andere sicher auch auf ihrer Art) erhoffte wurde und wird eh nicht umgesetzt. Es ist die gleiche Erfoglsschiene wie immer, also nix neues nur anders.

Eine ordentlich und endlich auch mal ausgeglichenes PVP System, Neue Raidmodi ( nur Bosse klatschen wird langsam Lahm), bessere Klassenbezogen Questführung/reihe die zum Schluss auch mal ein schönes Rüssi Teil bringen, na ja eben all die Sachen die man überall in der WoW Comunity Welt lesen kann. Da waren gute Dinger dabei die es für mich Wert gewesen währen da weiter zu machen.
Ich mach Pause und hoff mal auf das nächste Add.

greetz
 
ich hoffe auf neue fraktionen, sehr schwer zu farmende fraktionen, mit netten gimmiks als belohnung,
z.b. holzschlundfeste wintersäblerusbildung, so schwer wie sie FRÜHER waren, net jetztt nachem dritten rufsteigerpatch von 50 ruf auf 250 etc
 
Q und Umwelt die zusammenpasst und wirklich eine coole storry erzählt!
 
Besser gestaltete Quests wo man nicht nur Mobs umklatschen muss und Sachen sammelt, sodass das Leveln auch mal wieder Spaß macht und nicht nur ein "muss" ist bis man das Maximal Level erreicht.
Und aufjedenfall was am PvP machen, damit nicht wie gesagt man erstmal 2 Wochen gelangweilt Leecht. Bg's sollen Spaß machen und kein Zwang zum Equip sein.
 
Mehr Story weniger "schau mal was Ich da fürn tooles Epic hab"
Bindung von PVP Elementen an Schlachtfelder ect.
 
2-4 Monate Content, eventuell 6-8 Monate inkl. aller Instanzen auf Heroic und DK. Raiden werd ich nicht mehr.
 
ich hoffe auf neue fraktionen, sehr schwer zu farmende fraktionen, mit netten gimmiks als belohnung,
z.b. holzschlundfeste wintersäblerusbildung, so schwer wie sie FRÜHER waren, net jetztt nachem dritten rufsteigerpatch von 50 ruf auf 250 etc
Da gebe ich dir recht mit der Holzschlundfeste^^ Nur sollten die Belohnungen auch entsprechend sein.


Das Ding hier war ja wohl mehr ein schlechter Witz, für den Aufwand den man dafür betreiben musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erhoffe mir eine EpixxxxxBoost blinkblinkgeilaarschroxxormegasuperitem Blasmaschine
 
Ich hätte eigentlich mal gerne mehr Klassenquests. Finde die immer sehr interessant und meistens auch mal herausfordernd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlichster ausfall des addons:


mehr epixx
weniger schwierigkeit
hoeheres suchtpotential
mehr geld ausgeben
mehr spielzeit
leichtere raids
mehr noobs

und mehr arbeitslose

und das was ich mir erhoffe...
genau das gegenteil
 
Exzelsor... ich geb dir voellig recht... das ist die duemmste und nervenaufreibenste Q ueberhaupt...

dazu kommt das die belohnug nur scheiss ist und man sowieso keine tempel grp findet
 
Zurück