Was erzählt Sylvana?

Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo ihr,

mich würde interessieren was den auf Hordenseite Sylvana in Seelenschmiede, Gruppe von Saron und Halle der Reflexionen erzählt. Kenne es leider nur auf der Allianzseite und finde nichts im Internet darüber.
Vielleicht könnte einer mir das grob erzählen oder kennt ein Video darüber

mfg alysan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also inner Seelenschmiede und der grube von Saron im Prinzip das Gleiche, wie auch Jaina. In den Hallen der Reflexion allerdings kämpft sie gegen Arthas und macht einen recht aggressiven Eindruck. Verbaler Kampf zwischen Sylvanas und Arthas bleibt da nicht aus.
Is also kein immens grosser Unterschied finde ich. Bis eben auf die Tatsache, dass Jaina eher mit Liebe rangeht und Sylvanas mit purem Hass und Rachsucht.
Und Sylvanas macht ne viel bessere Figur dabei (hab Alli und Horde Variante durch muss ich dazu sagen)^^
 
Sylvana drängt in Seelenschmiede und Grube zur Eile, in HdR ist Sie erstmal auf Frostgram fixiert, das Sie sich wohl schnappen will, da - so glaubt Sie - dessen Meister ohne Frostgram erheblich geschwächt wäre.
Vor dem geordneten Rückzug zum Luftschiff überschüttet Sie Arthas mit Hass und Rache, was er ihrem Volk (Blutelfen) und ihr persönlich angetan hat. Anfangs ist sie noch fest entschlossen hier und jetzt eine
Entscheidung herbeizuführen und Arthas umzunatzen, erkennt aber recht schnell die Ausweglosigkeit.


Mich würde jetzt die Allianz-Seite interessieren, da Jaina eine doch etwas intimere Beziehung zu Arthas hatte als Sylvanas.
 
Zurück