Was es Neues gibt...und über Hunter die es nicht können...

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30


So meine lieben Lese-rattigans XD (wie immer ein mächtig langer post von mir, also nichts für Leute mit kurzem Durchhaltevermögen ^^)
Von meiner Seite gibts nun auch mal wieder was zu berichten. Bin ja so faul das gibs nicht, und schreib hier so sporadisch auch wenn ich täglich drauf bin ^^

Was gibts zu erzählen....
Meine Hunterin hat inzwischen den Titel "Champion der Naaru" errungen, nachdem ich nach wochen- wenn nicht monatelangen Angehversuchen, Nightbane mit einer gescheiten Truppe legen konnte!!
victory.gif

Somit hab ich mit Ihr das erreicht was ich noch erreichen wollte. Leider muss ich das sagen, weil ich nicht glaube das ich weiter als Gruul/Maggi/ZA komme auf diesem Server, ohne gleich die Gilde wechseln zu müssen. Die 3-4 großen Gilden auf Lordaeron sind nun mal ein in sich verschwohrener und verschlossener Kreis die bis auf Ausnahmen um einen Stammspieler kurzzeitig zu ersetzen keine Nicht-Gildeaner mitnehmen. Erst recht keine Schadensklasse wie einen Hunter.
Naja was solls...

Kurzerhand hab ich deswegen meinen Pala Zepythôs gestartet und inzwischen auch auf lvl70 gebracht. Aus dem Grund, weil in unserer Gilde Tanks fehlen und man Heiler auch nie genug haben kann^^
Die momentane Skillung von meinem Pala ist auf Heal, weils einfacher ist an die Klamotten zu kommen, auch wenn man hier oder da ne Schwere Rüssi trägt. Ich bin schon dabei Tank-Klamotten zu sammeln und hab schon einiges beisammen. Mal schaun was die Zukunft bringt. ^^ Heilen macht Spass und man kann auch mal recht gut chillen, was als Hunter wenn man den gut spielen will (und ich meine wirklich gut) nicht gerade immer der Fall ist ^^ Ihr kennt ja die Aussage wenn der Raid tot ist, ist der Hunter schuld...na klar sind die Schuld! *Sarkasmus-ON:* Wenn man es nicht schafft auch den 3. Mob zu beschäftigen und der dann mal doch abhaut und die anderen tot-kloppt *Sarkasmus-Off*
Jedenfalls ganz easy. Gestern auch meine erste Hero gewesen in Blutkessel. Kein wipe alles gut geheilt, nur hier und da mal ein Opfer (ja, leider mal wieder Hunter an 1. stelle der Todesliste, weil der Eisfalle widerstanden wurde oder der Mob zu früh aus ihr rausgegangen ist, und man den anderen Mob nicht richtig beschäftigt hat ^^ *jaja ich hör ja schon auf mit dem sarkasmus*). Wenigstens konnt ich als alter Hunter-spieler demjenigen gleich mal paar Tipps geben und hab ihm erklärt wie man Eisfallen richtig legt. Mir kams vor als hätter er nie vorher nen Hunter gespielt!

Aber eins ärgert mich in letzter Zeit und da verstehe ich die Leute die schlecht auf Hunter zu sprechen sind und meinen das die nix können. Wenn ich mir das so anschau als Heiler, wenn man in Ini is:
  • - Keinen Plan von Eisfallen-legen:
    Eisfalle beim oder vor Tank legen -> Eisfalle zerstört (Donnerkanll z.B.) oder falscher Mob drin;
    Oder wenn man den Mob schon bei sich hat und beim weglaufen die Falle legt , so dass der noch nichtmal reinläuft -> Hunter tot, alle tot (wenn ich nicht schnell stunne und dem Tank bescheid geb);
  • - Wenn man dann noch nichtmal alles beim Lehrer erlernt hat wie Gruppen-Naturwiederstand (is-doch-sooo-teuer-gemeckere) das man von Anfang an erlenen kann und mal echt sowas von billig ist;
  • - Wenn man als BM sein Pet nicht kontrollieren kann und dieses dann als erstes tot ist weil es vor dem Tank den Mob angreift...
  • - Hunter die beim looten für Drops Bedarf-würfeln die nix für Hunter sind und dann den Leuten mit etwas Glück die dringen benötigten Teile wegwürfeln, weil sie keinen Plan haben und einfach mal Bedarf würfeln! (Oder was zum Henker macht ein Hunter mit nem Umhang der für Tanks ist, weil da Verteidigung und Rüssi drauf ist). :ohmy:
  • - Hunter deren Pet sich selbsttändig machen und die Mobgruppe dahinter angreifen, platt gehen, und der wütende Mob auf den Hunter zustürmt -> Hunter tot, Alle tot! (is mir auch mal passiert, aber seit dem nicht mehr weil ich tierisch drauf aufpass und lieber das pet bei mir behalt. Wofür auch vorschicken!?!? Ich bin MM geskillt und da brauch ich das Pet nur wegen mehr Distanz-Schaden und um mir oder einem anderen kurz einen Mob vom Hals zu halten der sich irgendwo selbstständig gemacht hat)
Jedenfalls, wenn man dann solche Dinge miterlebt und das alles zusammen auf einmal, dann versteh ich Leute die keine Hunter mögen. Zum Glück hab ich meine Leute die mich ansprechen wenn sie Hilfe brauchen oder Leute für nen Raid suchen, das bestätigt einem, dass man seinen gut spielt und sich die anderen darauf verlassen können. *stolz-bin-und-angeb*
blush.gif


Noch ne Anmerkung zu BM-Hunter, die ihre Pets nicht kontrollieren können und die Pets in ner Ini als erstes sterben weil die vorm Tank dran sind oder über dessen Aggro stehen. Dann sollte man echt BM sein lassen weil ohne Pet ist man im Vergleich zu MM ode SV so gut wie Wertlos... Ich jedenfalls heil das Pet auch noch mit weil sonst kratzt es sofort ab und dann fehlt nun mal der grp-dmg und man kommt nicht weit. Ich kenne genug Heiler, naja, so ziemlich alle die ich kenne, weil Ausnahme bestätigt die Regel, die von vorn herein sagen, Pets heil ich nicht. Dann sag ich aber auch, BM in ner Gilde skillen zu müssen weil das von Vorteil für alle anderen ist, aber man dann das Pet nicht mitgeheilt bekommt, ist auch fürn Anus und da würd ich mir als Hunter verarscht vorkommen. (Deswegen bin ich auch nicht BM geskillt...^^ naja noch nicht, wer weiss, für die Gilde tut man doch alles^^ und bei mir inner gilde werden pets mitgeheilt wenn man des vorher sagt...)

Nun Gut, genug gelästert und so. Es ist nun mal nicht leicht eine (egal welche) Klasse gut zu beherrschen und ich hoffe ich kann solchen Leuten wann auch immer hier und da ein paar nützliche Tips geben. Natürlich nur wenn sie wollen und empfänglich dafür sind. Sture Böcke gibts leider immer...

Soweit so gut. Ich hoffe nun demnächst mal mit dem Pala in Kara gehen zu können, die Heilung soll ja reichen was man mir so sagt.

Jedenfalls werd ich persönlich ende nächster Woche erstmal für ne Woche weg sein und mein Schatzi besuchen gehen. WoW mal vergessen und mich aufs wichtige konzentrieren ^^
top.gif


So Long... wünsch ich euch noch was Schönes ^^...
Grüsse, by Zepy

 
Uiuiui langer Lästerbericht *g*
Wünsch dir ganz viel spaß bei deinem Schatz =)
Glg Jessy
 
Das mit dem Jäger lass ich mal so stehen, da kennst du dich ja in dem Bereich eh am Besten aus^^.

Falls du aber daran denkst, mit deinem Paladin zu tanken kann ich dir aber einiges an Tipps und Erfahrungsberichten geben (habe einen bis momentan lvl 65 gezockt und mir manche Tankadin-foren bis zum erbrechen durchgelesen):

Das wichtigste für dich ist, bei deinem ganzen Tankequip darauf zu achten, auch genug Spelldamage zu haben (z.b. Spelldamagewaffe zum Tanken). Was nützt es dir, wenn du 15k hp und dich kein mob trifft, wenn der firsttarget-mob nach nur einer sekunde wegen heilaggro zum heiler läuft?

Zweitens tankt ein Paladin TOTAL anders als ein Krieger oder Druide. Du machst eigentlich nur Aggro durch Heiligschaden, also Weihe (Zitat Tankadinforum: "CC is for the weak"), Heiliges Schild + Segen des Refugiums und am besten Siegel der Rechtschaffenheit. Das spotten funktioniert auch ganz anders (ist ab und an auch ein bisschen blöd der Paladinspott)

Naja, ansonsten heißt es für dich, Erfahrungen zu machen!

Lg, Vandráel
 
Zurück