Was es wird...

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Hmmm, ja, nun...ich mach' das aber auch spannend. Nagut, zugegeben, ich bin ne faule Sau und außerdem hatte ich...hmm...gesundheitlichen Widerstand *kicher*

Und da ich irgendwie nicht so fertig werde, wie ich es will (das erinnert mich schon an Duke Nukem 4Ever), muss man sich halt mit...ich nenne es mal Rohfassung...zufrieden geben...sowas schreib' ich meist spontan und lese nicht nochmal drüber. Feinarbeit ist was für Perfektionisten, aber nicht für mich. Nun denn...los gehts...

"Natürlich war das Wetter schön...es war dieser Tage immer sonnig in diesem Teil des Landes, dem man zwar einen Namen gab, aber der hier nicht weiter wichtig ist.
Eine einsame Gestalt stand am Ufer eines Meeres und blickte hinaus auf die Wellen, Wellen, die vor Jahren das einbrachten, was er bisher als das absolut Böse in Erinnerung hatte. Monster, wie er sie noch nie sah...groß, grünhäutig und nicht von dieser Welt. Sie zerstörten ein Königreich im Süden, von dem er nie wusste, da er zu klein war. Als 7jähriger Junge hat man auch andere Sorgen als ferne Königreiche, doch als die Orcs über die See kamen, musste auch er erleben, was es heißt, Verluste zu erleiden. Und so verlor er erst seinen Mut, dann sein Heim und schlussendlich seine Familie.

Heute war er zurück gekehrt. Nach Jahren der Ausbildung bei den besten Kriegern des Lichtes kehrte er zurück in seine Heimat und dachte an Vergangenes. Vielleicht hätte er wenigstens seine Schwester retten können, vielleicht lebte sie noch? Er hatte nie wieder etwas von ihr gehört.
Er stand auf, nahm seinen Hammer und ging zurück zu seinem Pferd, das er zärtlich streichelte.
"Nur du bist mir geblieben und trotzdem...ach, weißt du, was Verlust ist? Ja, diese Tage sind vorbei. Das Licht leitet auch dich...lass' uns gehen."
Er bestieg das Pferd, nahm die Zügel in die Hand und ritt los...denn er wurde erwartet. Hinter ihm verschwanden das Meer und die Silhouette seiner Heimatstadt am Horizont und er ritt seinem nächsten Ziel entgegen, ohne zu ahnen, dass er das, was sich ihm in Tarrens Mühle bieten würde, nie vergessen würde. Doch davon weiß er jetzt noch nichts..."


So, das war es.

Und was sollte das Ganze nun? Im Grunde ist es einfach. Hier bei buffed gibt es ja 3 Arten von Blogs...einmal die "mein Charakter Muh in der Gilde Mäh hat heute im wasweißichwievielsten Versuch (in WoW-Dummdeutsch: Try) den bösen Boss (WoW-Dummdeutsch: Encounter) getötet (WoW-Dummdeutsch: gelegt)." Dann die Fraktion "Liebes Tagebuch, heute ist mein Nasenhaar hinten links hinterm Popel ausgefallen". Und zu guter Letzte die Partei, die die Kreativität mit Löffeln gefressen hat...spontan fällt mir da unser HackBärtchen ein (Gugu Haggü).
Und da mein Blog so zwischen 1 und 2 tendierte, wollte ich zu 3 hüpfen, denn wie sagt schon Harvey in "Edna briccht aus": "Wer A und B sagt, darf bei C eine Pause machen!"
Aber da ich hier ja nicht einfach meine wilde Kreativität Amok laufen kann und buffed ja eine Seite für MMOs (oder einfach nur ne völlig subjektive Blizzard-Fanpage) ist, muss es ja auch passen. Und da ich mehr Kreativität habe, als Heinrich "Trantor" L. Haare auf dem Kopf, werde ich den geneigten Leser ab und an mit lustigen Geschichten, Versen, Gedichten und evtl. sogar dem ein oder anderem imaginärem Liedtext aus und über diverse MMOs beglücken. Obiges Fragment ist nun der Anfang einer Geschichte aus dem Warcraft-Universum.

Nun seid ihr dran: KRTITIK ftw!

LG

Carschti (der Klamotten von Thor Steinar trägt...der Bösewicht^^)
 
Zurück