Was für ein Lichtschwert möchtet ihr?

G

Gerald z Rivii

Guest
Die Frage sagt ja fast alles aus, mir gehts um die Form, Art und Farbe.

Meine Lieblinge wären wohl 2 Lichtschwerter derf Form 2(sind gebogene ala Dooku), welche vorallem für den Schwertkampf geeignet sein sollen, mit einem weißen und einem schwarzen Lichtkristalle(am besten einer der wechseln kann^^) zudem würde ich mich auch über eine Funktion wie bei Asajj Ventress Lichtschwert freuen, das man 2 Lichtschwerter zu einer Doppelklinge machen kann...

Was möchtet ihr?

ich würde ja push sagen aber hier schreibt ja keiner was und so bleibt der beitrag eh im cap^^ kommt leute hat keiner n paar wünsche/vorstellungen zu seinem/ihrem lichtschwert?

Scheinbar nicht. Und bei nem weiteren Push mach ich zu
smile.gif

Mir würde EIN Veridiumfarbenes Lichtschwert hervorragend stehen.

Alternativ würd ich aber auch zu einem Cyanfarbenen Doppellichtschwert greifen.

ich misstraue Lichtschwerter irgendwie. was tut man wenn die batterie zu ende geht ? Oo ... nene. ich bleib bei Vibroschwerter XD oder noch besser die guten alten prügelstäbe ^^

Ich finde den Lichtschwertstyle ala Ventress auch nicht schlecht. Farbtechnisch würd ich wohl auch Rot nehmen oder Grün (sind beides die klassischen Laserschwertfarben irgentwie =-)). Wobei eine Kombi aus einem normalen L.Schwert und einem etwas kürzerem auch interessant fände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei eine Kombi aus einem normalen L.Schwert und einem etwas kürzerem auch interessant fände.
ein normales jedischwert hat eigentlich verschiedene längen einstellungen die der jedi wechseln kann, nur luke seins konnte das nicht weil er es selbst gebaut hat und es sich autdidaktisch beibringen musste was in kleineren inperfektionen wie das nicht ändern könnennder länge resultierte
wink.gif

ein normales jedischwert hat eigentlich verschiedene längen einstellungen die der jedi wechseln kann, nur luke seins konnte das nicht weil er es selbst gebaut hat und es sich autdidaktisch beibringen musste was in kleineren inperfektionen wie das nicht ändern könnennder länge resultierte
wink.gif

Luke hat aber nur das zweite schwert selbst gebastelt, das erste hat er von seinem vater, bzw von obi bekommen ^^
Da ich nicht vorhab der Mainstreamklasse Jedi zu folgen, ist mir die schwertform/farbe relativ egal
biggrin.gif

Ich will ne rote Doppelklinge!

Huhu,
ich möchte ein oranges Doppellichtschwert mit zwei verkürzten Klingen. Der Griff sollte auch etwas kürzer sein, sodass man es gut in einer Hand führen kann, um mit der anderen Hand seine Machtblitze verschießen zu können!
yahoo.gif

Ruhm und Stärke!

Ich finde 2 Lichtschwerter auf einmal immer am saugeilsten... und wenn du mich nach der Farbe fragen würdest, würde ich ein blaues und ein lilanes nehmen, das hat bestimmt Stil
laugh.gif

I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am ehesten wohl Viridian, wobei das in ToR wohl ziemlich schwierig wird und ich einen Jedi wohl eh nur als "Twink" spielen werde. Da ich mir vorstellen kann, dass Viridian-Kristalle zu den teuersten Objekten des Spiels gehören werden (Wenn sie nicht gar einzigartig/"BoP" werden) wird das wohl schwer durchzusetzen sein.
Aber wenn ich ein Lichtschwert haben sollte, dann nur ein einziges, ganz normal aussehendes (oder gar kurzes)...ein wahrer Meister wird sich nicht darauf hinablassen, Qualität durch Quantität zu ersetzen ;D

Achso, wenn ich kein Viridian finde...Silber/Weiß ;D

Also ich werde später wohl mit zwei Lichschwertern rum rennen... das sieht irgendwie cool aus nach meinem Geschmack.
paladin.gif

victory.gif
2 Schwarze die man zu ner doppelklinge verbinden könnte wenn man wollte

und dann so ne Assasins Creed Robe
dance.gif

Styleking inc und so^^

Blau ganz schlicht ein Lichtwert in Blau wie .B bei Anakin oder Obi-Wan

Zurück