Was für ein Lichtschwert möchtet ihr?

hey....lightsaber hm?....

naja, was will ich, ich will 2 einzelne schwerte die man

a) zu nem stab verbinden kann (so wie ventress schwerter - nur mit dem ergebniss das man nen stab wie den von darth Maul hat)

b) die aus dem unteren ende des griffes auch eine klingen entstehen lassen können (wieso? - weil, wenn man das schwert zu nem finisher hebt und der gegner den blocken will man einfach zustechen könnte)

c) will ich die länge des schwertes verändern können (gibt es im extended universe - sind lichtschwerter mit 2 oder mehr kristallen (damit kann man das teil dann 2x so lang oder mit noch mehr kristallen noch länger machen

d) als farben will ich will ich violett (dunkler als master windu) und eine klinge in "sonnenfeuer" (so wie das heart of the guardian aus KOTOR I wenn man es in ein schwert verbaut)

vll nicht balanced - zumindest das zustechen nicht (rest bringt keine wirklich starken vorteile (verlängertest schwert ist härter zu führen, wie z.B. der jedi der es im extended universe zuerst einsetzt im duell gegen meister luke skywalker erfährt, da geht es eher nur um den überraschungseffekt und darum große gruppen von "dummen" bösewichten (z.B. roboter) schnell - dank höherer reichweite - zerstören zu können!)) (sicher nicht ^^) aber das währe alles laut star wars lore möglich (ich kombiniere einfach die besten sachen die es bezüglich lichtschwert gibt in zwei klingen) - auch ja: ich würde das schwertgriff-teil aus KORTOSIS-Erz fertigen (damit man das teil nicht in 2 teile schlagen kann (kortose stört lichtschwerter!)) und noch dazu will ich das das schwert wasserfest ist (normale lichtschwerter funktionieren nicht unter wasser, ausnahmen sind spezielle, wie das schwert des NAUTOLANERS Kit Fisto)...warum des? man weiß nicht wo man landet

und um es ab zu runden würde ich (in RL) als jedi - wie mara jade-skywalker - auch einen blaster tragen (und ein paar granaten), denn mal ehrlich, jedes bischen feuerkraft hilft beim überleben

....naja schluss endlich wird es im game aber wohl auf 2 klingen in den oben genannten farben raus laufen (finde es ja schon scheiße, das z.B. inquisitoren und das jedi gegenstück keine doppelklingen tragen können (warum frage ich mich? meiner meinung nach sollten sie nur schlechter in deren einsatz sein als ein sith krieger bzw. jedi schwertmeister))....

so mein senf

mfg LAX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne das silberne Lichtschwert aus SW:KOTOR habe, das die Hübsche auf diesem Eisplanet hat.

Ich hätte gerne ein durchsichtiges...also quasi sind nur Konturen sichtbar....das wäre doch mal cool

Ich würde gerne das silberne Lichtschwert aus SW:KOTOR habe, das die Hübsche auf diesem Eisplanet hat.

das was die hübsche auf dem eisplaneten hatte, war dein eigenes im spiel. die farbe wurde bestimmt aus einer unterhaltung im vorherigen spielverlauf. da hast du silber angegeben, wäre deine antwort grün, hätte sie die ein grünes gezeigt.

btt:
mit ist es egal, ich hoffe, man bekommt es durch eine quest und auch die farbe wird random sein und nicht bestimmbar

Grün für eine Hand
Und jeweils für 2 Einhänder,
Blau - Grün oder
Blau - Blau

Ganz klar Doppellichtschwert, seit ich Darth Maul gesehen habe;D Darth Maul sieht hammer aus:D so wie sein Lichtschwert. In weiss wäres noch schöner, Doppellichtschwert in weiss hätte ich gerne.

Zurück