was für ein scheiss feheler!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aex0n

Quest-Mob
hey leute,

ich hab so nen fehler....
also ich hatte kriegshymnenschlucht gemacht und dann hat es einmal derbe gelaggt und dann hab ich per task maneger des spiel beendet...
jetz habe ich mich neu eingeloggt aber beim einloggen kann ich die leiste nicht laden.
also die leiste is voll da sollte ich normalerweiße ins spiel rein aber da komm ich ned ins spiel rein!?

was soll ich tun?

Ja ist die Leiste jetzt da oder nicht?
Welche Leiste überhaupt?

[...}
jetz habe ich mich neu eingeloggt aber beim einloggen kann ich die leiste nicht laden.
also die leiste is voll da sollte ich normalerweiße ins spiel rein aber da komm ich ned ins spiel rein!?

[...]

Erstens: Was für eine Leiste?
Zweitens: Zusammenhang?
Drittens: ???

Ich denk mal er meint den Ladebalken...

ich glaube er meint den fehler in der überschrift...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du per Alt-F4 rausgegangen bist oder Task is auch egal ....kommt der Server nicht hinterher sozusagen bis du für den Server noch eingelogt......geh mitn Twink on und zock ein bisl......wenn nachner stunde immer noch nichts passiert schrieb ticket der Kickt dich dan ausm Game....

so wörterbuch
wow->deutsch mal aussem schrank geholt

der ladebalken beim einloggen erreicht zwar die 100% marke beendet aber nicht so das dass spiel starten kann

warte ne zeitlang ca 15 min logg dich mit nehm anderen char ein oder lass einen Gm deinen Char versetzten die möglichkeiten bleiben

ps. das problem sachlich beschreiben kann einem möglichem helfer die arbeit erleichtern

Hatte solche Probleme nach nem Absturz auch schon öfter, einfach mal auf nem twink einloggen oder warten.
smile.gif

deutschkurs plz

was ich aus seinem chinesich so rausverstanden habe meint er den ladebalken beim einloggen.

Hey!

hatte das Problem auch mal!!! musst einfach nen bisl warten, ca 10min, danach geht das dann einfach wieder! dann kannste dich wieder ganz normal einloggen und kommst auch über den ladebalken hinweg!

cache->wdb ordner mal löschen hilft auch oft

/flame

dein erster satzt passt DU hast nen fehler das war auch das einzige was ich vertsanden hab

sry but ...

Also zu dem Threadtitel
was für ein scheiss feheler!?
fällt mir spontan nur ein ...

Was für eine scheiss Fehlerbeschreibung.
wink.gif

Wie soll man denn ne Hilfe geben, wenn nur ein paar Satzsegmente dahergestammelt werden?

*huschundweg*

Zuletzt bearbeitet:
deutschkurs plz

was ich aus seinem chinesich so rausverstanden habe meint er den ladebalken beim einloggen.

BLITzzzzzmerker
top.gif

also ich würd ma sagen das problem ist gelöst

warten, twink zocken, warten bis funzt

wenn nicht twink rein ticket an GM

abgesehen davon dass es keine "scheiss feheler" gibt, schließe ich mich den vorpostern an
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück