was für ein scheiss feheler!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formatier einfach deine festplatte , das hilft definitiv
und halt alles wieder aufspielen ^^

jop, lösch wow und spiel solitär oder sowas^^
kann sehr entspanden...

was bei mir meist der fall ist des wow noch im task geladen ist und windoof ja "leider" ungerne 2 mal exakt die gleiche anwendug startet, aber geh eher mal davon aus des die server wieder bissel spinnen, einfach paar min warten und hoffen des des bg noch net gelaufen ist....

cooler text, hat mich belustigt^^

in diesem sinne: "ha ha"
biggrin.gif

N bissel warten und dann geht es wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts dafür nicht ein eigenens forum?(ich meine mit pc und technick und so ne sachen)

hey leute,

ich hab so nen fehler....
also ich hatte kriegshymnenschlucht gemacht und dann hat es einmal derbe gelaggt und dann hab ich per task maneger des spiel beendet...
jetz habe ich mich neu eingeloggt aber beim einloggen kann ich die leiste nicht laden.
also die leiste is voll da sollte ich normalerweiße ins spiel rein aber da komm ich ned ins spiel rein!?

was soll ich tun?

Das ist ein neues Feature um Interpunktionsfaule und Legasteniker am spielen zu hindern.
victory.gif

ja genau 0o

wenn man nicht sichere items von Atlas aktualisieren will kommt das gleiche!
Bei mir zumindest !

leider fallen mir jetzt keine unlustigen witze wie meinem vorposter ein
victory.gif

ihr könnt froh sein das ich kein Forum Admin bin, sonst hätte ich jedem von euch den account hier gelöscht und die möglichkeit genommen im buffed forum wieder was zu schreiben bis ihr euch einen neuen account erstellt und bei der ersten auffälligkeit wieder gelöscht
das geht ganz einfach, würde man den abschaum der hier schreibt löschen wäre hier nur der erste thread vom autor und die antwort von crowed , die wie ich finde kurz knapp und VOR ALLEM HILFREICH ist was im buffed forum leider selten ist denn anscheind müssen viele ihren müll und ihre dummen sprüche irgendwo loswerden in der hoffnung das irgendeiner das cool findet !!!

ihr könnt froh sein das ich kein Forum Admin bin, sonst hätte ich jedem von euch den account hier gelöscht und die möglichkeit genommen im buffed forum wieder was zu schreiben bis ihr euch einen neuen account erstellt und bei der ersten auffälligkeit wieder gelöscht
das geht ganz einfach, würde man den abschaum der hier schreibt löschen wäre hier nur der erste thread vom autor und die antwort von crowed , die wie ich finde kurz knapp und VOR ALLEM HILFREICH ist was im buffed forum leider selten ist denn anscheind müssen viele ihren müll und ihre dummen sprüche irgendwo loswerden in der hoffnung das irgendeiner das cool findet !!!

lol. dann würdest du dich selber löschen mit deinem post. genial, deine worte.

installier das spiel neu un dann interface+wtf ordner löschn!
und deutschkurs plx

@ frazer80

Troll Dich!

/report
Bei solchen Beleidigungen hast Du das verdient!

Und da ich denke, daß das hier geklärt ist ... bitte ich um Closedown hier.

Mangelnde Fehlerbeschreibung, schlechtes Benehmen. Thread zu, setzen Sechs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück