Was für ein Tag

Semo

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
11
Der Tag ist kaum halb rum, da hab ich schon wieder genug davon.
Eigendlich wollte ich, troz Semesterferien, heute mal früh aufstehen und hab erstmal verpennt. Hätt ich mal nicht wieder bis um 3 Uhr nachts gezockt. Naja wär ja nich so schlimm, aber das sollte nicht alles blieben. Ohne Frühstück und Kaffee wollte ich dann nun endlich Einkaufen, die Vorräte gingen zu Neige. Also hab ich mich zum örtlichen Supermarkt auf die Socken gemacht. Ich wohn hier im hohen Norden an der Küste und ihr ahnt es sicher... es regnet natürlch. Nichts desto trotz stiefel ich mich durch die Pfützen mit meinem Rucksack voller Pfandflaschen.
Endlich angekommen erwartet mich eine riesige Menschenmenge. "Na toll..." denk ich mir, denn ich bin kein Freund von viele Menschen auf einem Ort.
Ein paar Meter weiter seh ich den Grund für die ungewöhnlich große Menschenflut.
Ein Jägermeister Stand verteilt frei ALK und füllt damit das meinst schon etwas ältere Puplikum ab. Ich denke noch darüber nach mir selbst etwas zu holen, aber ohne Frühstück auf nüchternen Magen und dann noch anstehen ... nen ne ne ... das muss nicht sein.
Ich schmeiß meine Flaschen in den Automaten und in dem Moment in dem ich den Bon in meine Portmonaise stecken will, um ihn später nicht zu vergessen, fällt mir ein, dass dieses noch auf dem Schreibtisch bei mir zu Hause liegt ....Ich schreibe lieber nicht was mir in diesem Moment durch den Kopf gegangen ist.
Naja schnell noch das Geld abgeholt von der Kasse und ab durch die Mitte oder sollte ich besser sagen ab in den Regen.
Nun ja, nun bin ich wieder zuhause, habe immernoch hunger und es regnet immernoch.

Mal schaun was noch auf mich zukommt .. ich ahne übeles.

Bleibt nur noch zu sagen: "Blöde Laufquests"

Zurück