Was für ein Tag :-)

famila

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
heute ist fortuna auf meiner seite, nachdem ich gestern sicher 5 stunden versucht habe noch ein abzeichen für meine neue armbrust zu bekommen... ja es hat nicht geklappt.... und in mgt heroic wiedermal nicht eine meiner neuen äxte gedroppt ist... ja ich war schon oft drin... habe ich heute! durch die supply taschen der dailys quests die letzte benötigte marke für mein babe bekommen und habe es auch gleich mal mit einem +28crit scope verzaubert 700g das stück im ah... naja wars wohl wert habe insgesamt +19atp 20dps und +2% crit bekommen :-)


und nachdem wir gestern mal alar angetestet haben denke ich werde wir ihn heute down machen :-) blasphemy wächst von woche zu woche :-)
 
Zurück