Was für eine Hitze....

Miriela

NPC
Kommentare
4
Hallo Ihr lieben,

nach einer etwas längeren Pause hab ich mir gedacht schreib ich Euch mal wieder ein paar Zeilen...

Es ist soooo Heiß....

Heut morgen schon beim Aufstehen hab ich mir gedacht das kann doch wohl nich wahr sein. Ich mein es ist schön wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, aber muss es den direkt so eine Hitze sein das man schon vom Nachdenken zum schwitzen anfängt?

Hab heut morgen schön kalt geduscht, danach gewartet bis die Server wieder hochgefahren sind. Nach dem ich dann eine ganz nette Grp zusammen hatte haben wir diesen komischen Eventboss in den Sklavenunterkünften versucht zu bezwingen.
Aber irgendwie wollte der nich ganz so wie wir es wollten. Nach dem vierten Try und zwei Flaschen Wasser haben wir gesagt das bringt nix. Naja so kannst gehn. Nach ner Stunde rumgammeln in Sw hab ich mir gedacht komm, du hast frei tuste was zuhause. PUSTEKUCHEN. Naja bügeln bei heißem Wetter... Zu warm. Abspülen mit heißem Wasser... Zu warm. Wohnung wischen mit heißem Wasser... Zu warm.

Also aufn Roller gehops und ins Freibad gefahren... Was seh ich da? Ne riesen Schlange vor der Kasse und übern Zaun gekuckt viel zu viel los. Ich wieder nachhause mich aus meinen nassen klamotten geschält, geduscht und jetzt sitzt ich im dunklem vorm Pc und mir is immer noch warm...

Naja so kanns gehn. Ich klau gleich meinem Nachbarn der Spätschicht hat den Ventilator und werd mich wieder in die online Welt verkriechen. Vielleicht regnets da ja irgendwo
biggrin.png

So long... Keep on Schwitzing
biggrin.png

Eure Miri

Hab grad die Post von der Arbeit bis zu unsere Postfiliale im Ort mim Fahrrad gefahren. Jetzt sitze ich wieder am Schreibtisch und Ole vor mich hin, während mir die Klimanalage einen kühlen schauer über den Rücken bläst von dem ich eine Gänsehaut bekomme. =)
Ich muss mehr trainieren damit ich nicht so schnell ins schwitzen komme. ^^

LG Rox

Oh mein Gott, ich fühle buchstäblich mit dir!
Bei mir ist es ebenso heiß und ich hab' langsam schiss, dass mir meine Katzen eingehen, so kläglich, wie die sich im Keller verkriechen!
Es ist wirklich zum Zerfließen; Sogar die Mauersteine zerbröseln langsam in ihre Einzelteile...

Zurück