Was für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergjaeger

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ja wie der Titel es schon verrät, ich will wissen, was ihr für Musik hört beim Zocken.
Vielleicht auch das Genre gleich mit angeben, falls ihr euch auf Bands spezialisiert habt, die eventuell nicht jeder kennt.

Ich für meinen Teil höre am liebsten Drum'n'Bass.
Legt man los!
 
öhm,
Neaera,Fear my Thoughts,Heaven Shall Burn...^^




/e

nordrussische Volksmusik

olollolo
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öh jo was hör ich so... eigentlich so Death Metal, Heavy Metal, Pagan, Folk dann noch bissi Black Metal jo und noch bisschen aus andren genres.
bands sind so imo: Amon Amarth, Pantera, Heaven Shall Burn, As I lay Dying, In Flames, Metallica, Nirvana, Equilibrium, Eisblut, Schandmaul, Eisregen, Airbourne, AC/DC, Panic at the Disco, Yellowcard usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightwish und Emilie Autumn (Sie mischt klassisch inspirierte Musik mit Metal- und Elektronik-Elementen sowie Stimmverzerrungen bis in die Unkenntlichkeit, leisem Flüstern oder aggressivem Schreien mit ihren dunklen und meist von ihrem eigenem Leben geprägten Texten.(Wikipedia ftw
blush.gif
)) =P
Ab und zu auch Disturbed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm,
Neaera,Fear my Thoughts...^^




/e



olollolo
happy.gif


Nyxon willst mich heiraten?

bei mir dudelt gerade neaera - armamentarium hoch und runter seitdem ich sie durch willschrey (auch eine sehr geile band) auf amazon entdeckt habe.

grüße *headbang
 
Nyxon willst mich heiraten?

bei mir dudelt gerade neaera - armamentarium hoch und runter seitdem ich sie durch willschrey (auch eine sehr geile band) auf amazon entdeckt habe.

grüße *headbang

Das kommt ganz drauf an
happy.gif




Höre gerade "Let the Tempest Come" rauf und runter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück