Was gibts neues?

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img10.myimg.d...ngefgtcb2d3.jpg

Sie sind wieder da. Meine Eltern sind vorgestern aus Spanien zurückgekommen. Wie ich diese Ruhe vermissen werde
cry.gif
Getsern bekam ich direkt mal einen Anruf, von meinem Vater, da ich bei meinem Freund war und was ist? Ich musste nach hause fahren,weil die sich ausgesperrt hatten, da die beiden einkaufen waren und ihren Schlüssel vergessen hatten T.T Kaum sind die zwei wieder im Lande, geht der Stress wieder los.
Aber es hat natürlich auch sein positives. Meine Mutter hat mir zwei Oberteile aus Spanien mitgebracht und unser Kühlschrank ist wieder voll xD

Neuigkeiten aus WoW

________________________________________________________________

Es ist bald soweit. Ich stehe mit meinem heal equip, kurz vor der 2100 Marke. Und mir fehlen nur noch lausige 2+ heal
cry.gif
Jetzt sparr ich auf den Ring, für Marken.Aber bis dahin, vergeht noch eine Weile.

Wer kennt sie nicht? Die wandelnen Bäume, bei den Skettis? Als heal schami kein Problem, dauert zwar zwei Minuten,aber egal^^
So, nun war ich vorgstern in Nagrand, hab dort die dayli Quest gemacht und da lief der große dicke Durn an mir vorbei. Ich bleib stehen, schau ihm hinterher, dreh mich um und lauf ihm hinterher. Mein Freund ganz entsetzt:
" Was machst du denn da?!"
Ich:" Ich versuch den jetzt zu killen".
Er:" Das schaffst de eh nicht, der haut dich um."
Wenn das nicht Vertrauen ist, dann weiß ich auch nicht T.T

Ich mir, mp5 buffood reingeworfen, und zwei weitere Elixiere, Erdschild angemacht, Geisterwolf Frostschock und ab an eine Wand.
Es hat knapp fünfzehn Minuten gedauert, zwei Manapots und zweimal Manafluttotem, aber dann hatte ich es wirklich geschafft, Durn alleine zu legen
biggrin.png

Und mein Freund :" Das hat ja wirklich geklappt..."
Beim nächstenmal mache ich einen Screen davon,hab es leider vergessen ^^

So, was noch? Achja. Da, ich mit meinem healequipp ganz zufrieden bin, habe ich mir vorgenommen, mein Melee equip zu pushen. Ich farme mir jetzt das S2 zusammen,weil es einfach geil aussieht =) Schultern und Brust habe ich schon und als nächstes kommt der Helm. Leider hat Blasc nicht mein aktuelles equip aktualisiert,sondern das, das ich hatte,als ich angefangen habe PvP zu machen .

Jedoch ist es schon ein kleiner Nachteil, einen Schami mit zwei Einhandwaffen zu haben und der wäre: Man muss beide Verzaubern lassen xD Auf beide Mungo drauf, ist nicht gerade billig. Auch ein weiterer Nachteil. Wenn man immer nur Heiler war, fällt es einem ein wenig schwer sich aufeinmal zu bewegen xD Aber man gewöhnt sich an alles^^

So, das war es erstmal, mit meinem Bericht^^

http://img13.myimg.de/melee22c0e.jpg

Man liest sich.

Jen

 
Zurück