Was gibts neues?

finn9

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So, nach knapp einer Woche Schule fühle ich mich schon wieder richtig müde. Jeden Morgen um 6.30 aufstehen und dann um 7.05 die Bahn erwischen und das jeden morgen! Aber dafür ist die Schule dann doch noch nicht so anstrengend, die Lehrer haben sich wahrscheinlich selber so an die Ferien gewöhnt und müssen sich auch erstmal wieder einleben und alles in die richtigen Wege leiten. Aber heute habe ich dann endlich das Bestätigungsformular für mein Praktikum abgeben können. Da der zuständige Lehrer seit den Sommerferien nicht mehr an unserer Schule arbeitet musste ich erstmal gefühlte 20 anderer Lehrer fragen, selbst unsere Schulsekretärin wusste es nicht. Naja, aber irgendwann hatte ich das dann auch geschafft und konnte mich dann an die Interpretation eines Textes machen.
Wenn ich so darüber nachdenke dann ist das hier der erste Blog von mir, indem etwas steht, dass absolut nichts mit Raiderlogen zutun hat! /cheer Aber so langsam überfällt mich dann doch die Langeweile... Der Gildenmeister der Hordlinge ist seit einer Woche jeden Abend am Raiden und hat daher leider keine Zeit mit mir über meine Bewerbung zu schnacken. Am Freitag ist aber der raidfreihe Tag und ich werde ihn mir schnappen sobald er online kommt um die Sache dann endlich über den Tisch zu bekommen! Ich habe schon die ganze Woche lang nur Daylis gemacht und sonst nichts! Noch nichteinmal TDM Hero oder Kara. Aber nun gut wenn ich dann bei den Hordlingen aufgenommen werde und dann endlich Sunwell von innen sehen kann nehme ich das gerne auf mich
Achja und falls sich das ganze hier jemand durchliest und sich mit Bildbearbeitung auskennt pls /w me oder schreibt mir eine PM!! Ich kann sowas absolut gar nicht! Schaut mal nach oben das ist doch grauenhaft, oder? :/ Naja wenigstens kann ich sagen ich habs probiert!
Kennt ihr schon das neue Mount? Dieses Zevrah-Vieh? Das ist ja mal potthässlich! Bei uns auf Aegwynn laufen schon einige damit rum und ich muss sagen das es richtig richtig scheiße aussieht! Selbst wenn ich es hätte würde ich nicht drauf reiten wollen. Dafür sind aber dann die anderen Goodies aus dem "Werbt einen Freund" Pack umso besser
Dann will ich den Blog hier mal richtig lang machen! Yeah! (Aber ich glaube nicht das jemand wirklich bis hier unten liest, wenn ja Kommi schreiben nicht vergessen!)
So, wenn ich mal Langeweile habt dann schaut doch einfach mal auf der Seite
[URL="
 
Zurück